eizzim hat geschrieben:Aber ich könnte schwören, dass die je nach Fahrweise mehr oder weniger anzeigt. :?
Auf der Autobahn lässt sich gut beobachten, wie die Anzeige (unmerklich langsam) schwankt, wenn man nen Kilometer bergauf oder bergab fährt. Dann ändert sich der Stand gut sichtbar, wenn man die Momentaufnahmen vergleicht. Wenn du da mal zufällig Gas gegeben oder weniger Gas gegeben hast während du dich auf einer längeren Neigung befunden hast, entsteht möglicherweise der Eindruck, es wäre ans Gasgeben gekoppelt.
Das Ganze ist aber unheimlich träge, wie die anderen schon anmerkten. In einer Kurve tritt das eigentlich nicht zutage bzw. müsste man schon eine seeehr lange Kurve mit hoher Geschwindigkeit fahren, um das bei korrekter Funktion der Anzeige sehen zu können. Im Prinzip fährt man dann wahrscheinlich schon im Kreis. ;-)
Wenn das bei dir beim Beschleunigen oder Kurvenfahren auftritt, scheint die gewollte Trägheit der Anzeige nicht mehr vorhanden zu sein.