Matti782 hat geschrieben:Neue Bremsen sind immer gut wenn die alten runter sind. In Sachen Unfallschutz beim Schrauben bist nen Vorbild mit den Unterstellböcken

Find ich gut.
Wurde der hinten links mal nachlackiert? Meine da roten Sprühnebel im Radhaus zu sehen...
Grüße
Matti
Weiß nicht, ob der nachlackiert worden ist. Ich seh es aber auch.
Und ohne Böcke, bockts doch nicht^^. So steht er wenigstens gut da, wenn man an der Ratsche dranhängt, weil die Schraube fest ist.
Habe
Lima hat geschrieben:Vll schlagen 1-2 Zündkabel durch ?! Mal die Zündanlage prüfen: Zündkerzen, Kabel (meistens beim GE - Beim Tausch nur NGK-Kabel nehmen), Verteiler
Heute hab ich mal die Kabel durchgenommen, alle ok. Mir ist aber aufgefallen, dass n bisschen (minimal) Öl am Ende war, wo die Kerzen draufkommen. Also alles durchgemessen, sauber gemacht. Dann die Zündkerzen gewechselt. Alles wieder zusammen.
Und es scheint gereicht zu haben. Er stottert noch kaum merkbar ab und zu, wobei ich aber auch nicht weiß, ob das davor so war. Hab da nicht so penibel drauf geachtet.
Meine Temperaturanzeige funktioniert ja seit dem Wechsel des Kühlschlauches nicht mehr, hab auch immer vermutet, dass ich einfach vergessen habe ein Kabel reinzustecken. Und heute geguckt und es ist wirklich eins draußen, kann es aber nicht zuordnen:

Vllt hat ja einer ne Idee
Grüße