von qwertzo » So 5. Jan 2014, 23:23
daran könnte es liegen, ich hab bei meinen auch Öl (unverbrannt) an den Ventilschaften sitzen wenn ich in den Ansaugteil schaue
ich war heute mal beim Mazda Meister des vertrauen, er meinte es kann der Öldampfabscheider im Gehäusedeckel zu sein, damit pumpt sich der Öldampfdruck auf und er verbrennt das Öl mit
Mobilität: 626 GE GLE 2.5 BJ 1994 Sedan; 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1997
Projekt: 626 GE V6 2.5 BJ 1994; 626 GE V6 2.5 BJ 1992
Ersatzteillager: 3x 626 GE V6 2.5 BJ 1996, 2x 626 GE V6 2.5 BJ 1994, 1x 626 GE 1.9 1994
ob ich GE sammle...
