Sooo... Gerade eben zuhause Angekommen!
Auch mal von mir nochmal ein offizielles Danke an Jan, dass er jedes Jahr diesen Aufwand betreibt, auch wenn die Besucherzahl eben sehr klein ist. Mir hat's riesen Spaß gemacht, so viel Spaß, wie schon lange nichts mehr. Als Jan mit den selbstgeschmierten Brötchen ankam (die im übrigen unglaublich gut aussahen und schmeckten) ist mir auch noch mal aufgefallen, wie sehr er sich da reinkniet nur um allen Teilnehmern ein schönes Wochenende zu bereiten.
Freue mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr und hoffe, dass vielleicht sogar noch ein zwei mehr 626 den Weg nach Sendenhorst finden
Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennen zulernen und bin überrascht, was für eine vernünftige Truppe ihr wart
Ich hab ja auch noch die Bilder vom Probe-Fahrer (dessen Name mir leider wieder entfiel) und lade auch diese später (natürlich habe ich die Erlaubnis von ihm bekommen) hier hoch.
qwertzo: Anfänger, ich bin auch fast dran und war nur mit einem Auto unterwegs
Edit: Beinnahe vergessen... Danke noch mal an die super nette Urkunde, auch wenn es vielleicht nicht so gewirkt hat, aber ich hab mich wirklich sehr ehrlich darüber gefreut. Es war eine unglaublich nette Geste!
Edit²: Ich hab erstmal ein wenig aussortiert, wollte es dann hier hochladen, aber da ich jedes einzeln auswählen muss und selbst nach Sortierung noch 60 Bilder über sind, habe ich mir mal erlaubt diese bei imgur in ein neu angelegtes Album von mir zu legen.
Ihr werdet sie hier finden:
http://imgur.com/a/8yIjeUnd wenn jemand den Namen vom roten Probefahrer hätte (er hat sie schließlich geschossen) wäre ich sehr dankbar, ich würde gerne seinen Namen drunter setzen.
Sollte Zachi einverstanden sein, würde ich seine Bilder auch direkt hochladen.