von Ewald » Do 26. Jul 2018, 05:44
soJungs,die Teile sind schneller gekommen als gedacht,alles umgebaut und wieder fertig.Anschließend auf die Autobahn und getestet.
KK,ich muss zugeben Du hattest recht.Mehr Leistung nicht wirklich,er läuft ruhiger,nimmt das Gas besser an und das Drehmoment hat sich verschoben nach hinten.
Die Zeitmessungen haben nichts anderes ergeben,wie vorher auch,also alles das Gleiche.Zum Beispiel,von 100-200 km/h im 5.Gang reißt er nicht mehr ganz so stark an,kann auch teuschen,ist nur so gefühlt,aber oben raus zieht er dann stärker an bis ich bei 220 dann schalte in den sechsten.Ein Test bei einem Freund hat ergeben,das ich die Ansaugluft um 20 Grad runter bekommen habe,im Gegensatz zu vorher.Ich habe dann den Vorbesitzer angerufen,mit dem bin ich immer noch gut in Kontakt,er meint alles ok,passt schon,es geht nicht mehr,bei der Software auch nicht mehr.Auch die 330 PS seihen genug,sonst mache ich was kaputt noch.Er meint auch noch,ich sollte jetzt dann aber aufpassen mit dem Ladedruck,weil das ganze war bei 33 Grad Aussentemperatur gestern.Wenn es dann nur noch 10 oder 15 Grad hat,könnte oder wird die Sache anders aussehen.....