Ist auch fraglich ob der Kabelbaum passt. Glaube da hatte sich was geändert, aber sicher bin ich mir nicht.
Wäre ja interessant was man tun muss. Sind zwar auch nur 15PS, aber immerhin >10%.
Kampfkuchen* hat geschrieben:Was soll ich sagen? Ich war mit dir noch nie so sehr einer Meinung!
XC5to626GE hat geschrieben:Ich bin ja auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert und habe versucht über das Internet ein paar Informationen zu bekommen. Ansonsten kenne ich eben nur den Anbieter Maxchip, da ein Kollege von mir dort seinen Turbo-Diesel tunen ließ und begeistert war. Aber lässt sich ja beim 626er nicht umsetzen.
S1PikesPeak hat geschrieben:Hä..?
XC5to626GE hat geschrieben:Ich bin ja auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert
XC5to626GE hat geschrieben: Ansonsten kenne ich eben nur den Anbieter Maxchip, da ein Kollege von mir dort seinen Turbo-Diesel tunen ließ und begeistert war. ...
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:S1PikesPeak hat geschrieben:Hä..?
Diese Aussage stammt von Kampfkuchen, siehe Zitat oben.
Lima hat geschrieben:Ich kenn wasseraufspritzung bei Ladeluftkühlern (halt bei Turbos) und auch eine Wassereinspritzung bei hochleistungsmotoren um die brennräume zu kühlen - zumindest hab ich davon mal gelesen - aber das ist nix um mit wenig aufwand ein paar PS rauskitzeln - schon gar nicht für "Anfänger"
Lima hat geschrieben:Wenn ihr euch als Tuner mit kleinem Budget verwirklichen wollt. Kauft nen Golf 3/4 oder Astra G. Da gibts alles hinterhergeschmissen und eintragbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste