Sven 2607 hat geschrieben:Fahrzeug ist jetzt in die Presse gewandert
Tatsächlich Presse oder beim Teile-Verwerter abgegeben?
Sven 2607 hat geschrieben:Fahrzeug ist jetzt in die Presse gewandert
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Sven 2607 hat geschrieben:Fahrzeug ist jetzt in die Presse gewandert
Tatsächlich Presse oder beim Teile-Verwerter abgegeben?
Sven 2607 hat geschrieben:Leider direkt presse ich habe keinen Platz mehr gehabt und er hat ihn kostenlos abgeholt und gleich in die Presse geschoben weil " es sich bei solchen Autos nicht lohnt" leider
hätte ich auch gerne getan leider hab ich nur ne 3 Zimmer Wohnung und meine Frau findet es nicht so toll überall Autoteile liegen.Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Sven 2607 hat geschrieben:Leider direkt presse ich habe keinen Platz mehr gehabt und er hat ihn kostenlos abgeholt und gleich in die Presse geschoben weil " es sich bei solchen Autos nicht lohnt" leider
Schade.
Deswegen zerlegen wir mehrere GEs und legen alles* auf Lager.
*) Was noch verwendbar ist.
Sven 2607 hat geschrieben:hätte ich auch gerne getan leider hab ich nur ne 3 Zimmer Wohnung und meine Frau findet es nicht so toll überall Autoteile liegen.
commander_keen hat geschrieben:Sven 2607 hat geschrieben:hätte ich auch gerne getan leider hab ich nur ne 3 Zimmer Wohnung und meine Frau findet es nicht so toll überall Autoteile liegen.
Kenne ich irgendwoher...
Zurück zu Biete 626 GE Sachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste