Ja,so ein Zustand der Bremse hab ich auch noch nicht erlebt und wenn man bedenkt,dass er 28km bis zu mir gefahren ist und es auf der Strecke nicht nur eben gerade aus geht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und was uns auf der ersten Fahrt mit den hinteren Domlagern passiert ist, hätte auch ihm bei einer seiner kurzen Ausfahrten passieren können. Da jedem von uns bewusst ist,dass solche Zustände nicht von heute auf morgen kommen, finde ich es unverantwortlich, so eine Ausfahrt zu machen, der Verleiher des roten Kennzeichen hat sich hier sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Was das selber machen angeht, dass ist von Jahr zu Jahr mehr geworden, aus der Not heraus weil ich mir früher sonst hätte kein Auto unterhalten können. Und heute ist es nötig um dieses "Hobby" überhaupt haben zu können, wäre es anders, wir hätten schon seit 2014 keinen GD mehr. Ich gebe aber auch zu,ohne Kontakte und Freunde die einem helfen,wäre vieles nicht möglich,auch wenn ich gerne mehr selber machen würde,ohne Hilfe wird es nicht gehen. Dieses Fahrzeug war bzw ist aber auch hart an der Grenze und ich gebe zu, nochmal würde ich es so nicht machen, die recht brauchbare Blechsubstanz hat es vor dem zerlegen bewahrt.