Ben ist etz auch endlich hier

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Matti782 » So 27. Jan 2008, 17:57

So ein Unfall is immer Blöd *aufsHolzklopf* Aber ganz ehrlich...solch ne Carbon Motorhaube würd Deinem GE stehen! The Fast and the Furios-Style...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon TJ Maugli » So 27. Jan 2008, 18:00

Tach!

Viel Zeit und Arbeit investiert! Einfach nur geil.. Bin mal auf die Lackierung gespannt..

Bleibt Auspuff so?! Welche Felgen kommen dran?! Tieferlegung?! und und und..
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 18:06

Auspuff wird denk ich mal vielleicht noch auf duplex getrimmt.

Er bekommt auch noch 4 LSD Doors

Bei den Flegen werden es 17Zoll was genau weis ich noch nicht

Fahrwerk wird denk ich im februar reinkommen Bilstein B4 mit Eibach Federn
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 18:38

Damit euer wissendurst zum Motor gesillt wird

Hab den Motor aufbohren lassen/ Sportventile/ verschiedene Widerstände umgelötet/ Scharfe Nocken/ einspritzung wurde verändert/ Neue Kolben (bearbeitet) usw. das ganze programm.

Allerdings wird er warscheinlich diese jahr rauskommen für ein anderes schätzchen [11]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Blade » So 27. Jan 2008, 19:48

net schlecht. Nicht nur viel arbeit und zeit investiert sondern auch viel Geld.

Wieviel leistung haste denn jetzt mehr ?
und noch eine frage zu der Reflektionsfläche. Wie haste die lackiert ,was muß ich da machen ??
Nagut mit den LSD´doors müte man das end ergebnis sehen.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 19:57

also ich hab mir die fläche der nebschlussleuchten ausgemessen und mir von foliatec 2 aufkleber in der größe machen lassen dann hab ich sie abgeklebt und angeschlifen.. zu lezt noch grundiert

also ps mässig lieg ich bei ca 210 ps aber da warscheinlich ein neuer motor reinkommt wird das noch um einiges mehr
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Blade » So 27. Jan 2008, 20:13

ok danke weiß ich bescheid. Ist wohl die einfachste lösung


du meintest eben das du dir nen neuen holst. was machste dann mit dem GE.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon sbornik » So 27. Jan 2008, 20:47

Ein schönes Auto hast du!
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 21:13

Der umgebaute Motor kommt aus meinem Mazda raus und wird durch einen größeren ersetzt.. bisher stehen 2 zur auswahl.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon sbornik » So 27. Jan 2008, 21:19

Und welche? Wenn ich fragen darf [3]
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 21:25

zur auswahl stehen der V6 vom GE bei dem dann natürlich auch alles verändert wird oder aber mein absolutes lieblingsteil ein V8 hab dafür schon alles ausmessen lassen von der firma die mir das auch alles umbauen würde. Allerdings ne Kostenfrage da im prinzip alles umgebaut und verstärkt werden muss. Wäre dann denk ich mal der erste in Deutschland weil in Belgien gibts schon einen Mazda 626 V8.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon TJ Maugli » So 27. Jan 2008, 21:25

ein wäre wohl ein V6 KLZE oder?! *gg*

oder ein von dem 300zx 3.0V6 TwinT [13] mit 1.3B Ladedruck statt 0.7 püüü
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Ben626 » So 27. Jan 2008, 21:30

jup wär der KL-ZE aber son V8 klingt einfach tierisch verlockend
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon 626_MAN » So 27. Jan 2008, 21:37

ich bin fürn V8 währ wa bsonderes und einzigartiges

gretz 626_MAN
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Ben ist etz auch endlich hier

Beitragvon Blade » So 27. Jan 2008, 21:44

nen V8? Net schlecht. Aber ich denke da kommtse billiger wenn du gleich nen V8 holst [1]

kommste vll auf ca 15000 €für den umbau
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste