Kampfkuchen hat geschrieben:Ich hab meine Bremssättel revidiert. Habe die Kolben gecheckt, neue Dichtungen von Elring inkl. Manchetten gekauft, läuft bis heute ausgezeichnet. Je nach dem wie fertig deine Bremsen sind, meiner stand 14 Jahre still.
Nur ein hinterer Bremssattel hatte scheinbar beim einsetzen der Dichtung einen wegbekommen, die war nicht so ganz dicht und die Manchette blies sich auf.
Respekt für die Sache, ich hoffe man sieht sich beim Treffen? Ich hoffe mein Auto ist bis dahin wieder schick, aktuell zeichnen ihn einige Dinge, die man lieber für sich behalten würde.
Ja der Stand auch sehr sehr lange , habe mit dem Stapler das Fahrzeug bei einem Verwerter hochgehoben und mir alles angeschaut , bis auf denn Flugrost war alles sehr sehr Gut . Der Wagen ist zum Abschleppunternehmen gekommen , doch das Auto war selbst dem Chef zu schade sagte er und inserierte es bei Mobile . Habe sofort bezahlt und bin von München nach Hannover damit langsam gefahren , kurz bevor ich ankam merkte ich das die Bremsen komplett runter waren und hängen

und das Flexrohr sich verabschiedet hatte

was ein geiler Sound

selbst der 55 Amg w211 kommt da nicht ganz ran ... naja jetzt wäre es Nett wenn mir jemand per PN zB von eBay nen link schickt von denn Gummis Manschetten

hat noch wer Erfahrung mit den Lowtec Federn ? Will keine Unsumme an Geld reinstecken aber tiefer muss er
Mit freundlichen Grüßen