naja rein klangtechnisch dürfte ja eine dickere platte besser sein da sie nicht so stark schwingt ... bloß das problem ist das wahrscheinlich die dämpfer der heckklappe irgendwann streiken bei dem monstrum an platte aber sieht schon nice aus ^^
Naja, ich finde die heckablage in der konstellation nicht so optimal. Is ja wie in ner limo ... Ich hab meine damals auch aus dem auto vebannt wegen der masse - auch wenn sie guten sound machte. Will ja nicht den sicherheitsapostel spielen aber das teil ist mörderisch!
Naja weiss schon das die Heckablage eigentlich viel zu Dick ist. Aber wie Vorher schon geschrieben war das die einzigen platte die zur not gepasst hat !!! Ein bisschen wird es noch dauern bis da eine dünnere Platte rein kommt da ich in 2monaten übersiedle, und da sind halt andere Prioritäten gesetzt. Muss aber sagen das es sich Trotzdem gut Anhört, und der Woofer auch schön drückt.
MFG Consti
Frösche auf der Autobahn, kommen selten drüben an !!! und Was mich auch noch Interessieren würde : WELCHE FARBE BEKOMMEN SCHLÜMPFE WENN MAN SIE WÜRGT ???
Ich würd sagen ja. Habs genauso verkabelt wenn ich das richtig interpretiert habe...bis auf die zweite Endstufe...bei mir geht Alles über eine Endstufe..also die Front und der Kasten.
Die Lautsprecher im Heck laufen bei mir übers Radio...