Notwehr oder nicht ??

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 17:58

schöne vorreiterin !!!!
Läßt lieber kriminelle im land die man nicht in den Griff bekommt anstatt sie auszuweißen. Ich weiß nicht Was schlimmer ist. Ein land voller Krimienelle oder ein LAnd die hart durchgreift. Und unser feiner Oberbürgermeister feiert lieber Karneval. Genau er müßte hiert hart durchgreifen weil sein sohn durch ausländer getötet wurde

edit:

Matti782 schrieb am 30.01.2008 17:52


Edit: was ich noch schreiben wollte...ich würde nich in dem Bereich wohnen wollen wo dieses Spektakel stattfindet wa...


kann ich verstehen nur leider leider wohn ich genau hier. Messer atentat genau 200 meter enfert und die beiden Autounfälle keine 2 km entfernt
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Bones » Mi 30. Jan 2008, 18:41

ha ha das erste video ist so lächerlich.unglaublich das es so viel asoziales pack hier in deutschland gibt ... sofort alle abschieben aber nee wenn man sowas nur erwähnt (vorallem als politiker) ist man ja gleich ein rassist.

vor zwei jahren wurde hier in salzgitter ein deutsch russe von einem türken umgebracht.der türke wollte EIGENTLICH den typen hinter ihm mit der flasche erwischen das hat aber nicht geklappt.der junge starb auf dem weg ins krankenhaus.jetzt dürft ihr mal raten was der türke bekommen hat .... genau nichts.
Benutzeravatar
Bones
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 8. Aug 2006, 12:16
Wohnort: Salzgitter
Modell: 626GE 2,0i
Postleitzahl: 38228
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon bastiv6 » Mi 30. Jan 2008, 18:45

das ist deutschland

Wenn ich das schon sehe! "Es gibt nur einen Gott, Allah!

Wisst ihr was? Wenns nach mir ginge, würden diese Ausländer sofort wieder ausfliegen dürfen! Und das mit Nachdruck!!!

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wie sich hier zu Lande manche Jugendliche aus dem Ausland verhalten kotzt mich an. Verhalten sich meist so, als seien sie die Größten...treten in Gruppen auf, pöbeln und schlagen dann zu wenn einer mal was dagegen sagt...sowas ist leider so und dann wundern die sich, wenn einer mal von einem "Deutschen" abgestochen wird? Meistens bleibt einem doch nichts anderes übrig als diese Mittel wenn man solch Gruppen allein begegnet...aus dem Weg gehen kann man, wenns diese Burschen auf Streit abgesehen haben, denen sowieso nicht!

Hitl*** Zeiten sind lang vorbei! Leider assoziieren viele "nicht Deutsche" diese, heutige Zeit, immernoch mit den damailgen! Und dieses in Zeiten, wo "Ausländer" uns viel Arbeit geben...

Meiner Meinung nach sollte man mit diesen Leuten keinen langen Prozess machen sondern zurückführen in ihre Heimat. Und wenn sie hier geboren worden sind, sollten sie, genau wie uns, wenn wir Scheiße machen, die volle Härte des Gesetztes treffen! --->Meine Meinung



das sehe ich genau so echt von mir aus können alle abgeschoben werden da helfe ich sogar noch mit nur die hier am arbeiten sind die steuerzahlen und auch noch nicht straffälig geworden ist können ruhg hier bleiben

aber wenn ich den türken oder wär weiß was das ist sag ich F... euch deutschen alle da kann ich nur drüber lachen

soll er mal alleine nach mir kommen dann werden wir mal den wer wenn F....

oder im dritten video wo die vom PC sind und vor lesen das wir keine eier haben da lach ich mich weg da haben so eine große schnauze aber auch nur wenn sie alleine sind sonst mama mama der hat mir weh getan da bekommt ich das kotzen echt

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon TJ Maugli » Mi 30. Jan 2008, 18:50

Basti der Schläger [13]
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 18:57

tja basti hat aber recht.
Wenn sie in großen gruppen sind fühlen sie sich stark,aber wenn man sie alleine trifft wechseln sie schnell die straßen seit. HAb ich schon selbst erlebt.

Aber genauso gibt es auch deutsche die sich nur in gruppen stark fühlen
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon TJ Maugli » Mi 30. Jan 2008, 19:03

Fische halt! [1]

In fast vielen Ländern ist es so, als ein Ausländer Kake gebaut, hau ab nach Hause ins eigene Land! In DE, dank den Adolfi, dürfen die Asis alles [1]

Die ganze Menge da auf der Straße, so wie die da sind, zusammen packen und raus aus DE und auf nie mehr wiedersehen... Oder nach Sibirien [11] Stalin mein Freund, wo bist du [1]
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 19:07

tztz TJ [1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon 626_MAN » Mi 30. Jan 2008, 19:10

JA dem mus ich sogar als ausländer zustimmen das ist echt unter aller sau .

is zwar net das thema hat aber auch wa smit jugend zu tun:
die nächste generation wird noch schlimmer werden ,glaub ich wen ich jetz schon seh das der 7 jahrige junge vom nachbarn ballerspiele am pc spielt hallo das doch net normal der sohn einer bekanten spielt mit seinen 5 jahren schon pausenlos auf psp gewaltspiele.
wieder rum der sohn eines anderen kumpels kent schon alle lieder von frauenartz und co. mit 8jahren ich glaube das is alles net normal

ich kan einfach ent verstehn wie die eltern ihrem 5 jahrigen ballerspiel kaufn können.

Gretz 626_MAN
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Mi 30. Jan 2008, 19:11

Bringt aber nix sich aufzuregen...es ändert leider doch nichts! Die werden immer wieder Dinger drehen und es wird auch ab un an was in den Nachrichten zu sehen sein...mehr nicht.

Gerade wegen dem was der T.J. geschrieben hat, traut sich die Bundesregierung sich nicht. Nur das ist Alles schon 50 Jahre her...vlt bemerken die es ja auch mal und fangen an es zu ändern. Andere Länder bekommen es ja auch in den Griff und machen kurzen Prozess!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 19:17

das mit den gewaltätigen spielen find ich übertrieben. MAn wird nicht durch die Spiele krimienell. Wenn es so wäre müßte ich auf den straßen rumrasen und durch die gegend schießen. Spiele fast jeden tag CS und Rennspiele.
Leute die mit absicht in der gegend rumballern die haben den Knax woanders her, aber nicht von den spielen. Höre mir genaus Bushido und so an Aber deswegen ist jetzt nicht jedes 2 wort von mir Huhrensohn oder sonst was

Unsere ach so liebe regierung wird da niemals was machen. Das wird immer so weiter gehen. Vll ändert sich ja erst etwas wenn ein Attentat auf unseren Staatsoberhaupt ausgeübt wird.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon bastiv6 » Mi 30. Jan 2008, 19:30

Leute die mit absicht in der gegend rumballern die haben den Knax woanders her,


aber sicher haben die den woandersher und zwar beim trinken aus der kloschüssel ist der deckel immer auf den kopf geschlagen na ja was soll man dazu jetzt noch sagen

das alles soll ich aber auch nicht heissen das ich was gegen ausländer habe meine ganzen freunde sind auch ausländer die alles arbeiten steuerzahlen und auch noch nicht aufgefallen sind

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 19:36

ich hab ja auch gesagt das es vernünftige gibt die sich anpaßen und arbeiten gehen. HAb auch ein paar ausländische freunde und die haben sich alle hier angepaßt
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon bastiv6 » Mi 30. Jan 2008, 19:46

richtig


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Lima » Mi 30. Jan 2008, 23:37

Also ich muss aber auch sagen, das es da auch eine andere Seite gibt. Hier bei uns unser "Dönermann". Also unsere Stammpizzeria .... Inhaber ist ne türkische Familie - vom Vater bis zum jüngsten Sohn. Der älteste Sohn ist so anfang zwanzig. der ist JEDEN Tag von ca. 11uhr bis 23uhr dort am schaffen - 7 Tage die Woche! Der verflucht im übrigen auch rumpöbelnde Kids (Mittagskundschaft sind meist die kiddies von der Gesamtschule in der Nähe) Vor dieser Familie habe ich hohen Respekt und gehe mit denen auch anders um, als mit einem "Dienstleister". Ich finds immer lustig, wenn er sich wegen ner Preiserhöhung sofort rechtfertigt .... Dann sach ich immer "Ruhig Blut - Du lieferst 1a Ware und die kostet!", dann guckt er verwirrt und schüttelt den Kopf ^^ Vor ca. zwei Jahren hat irgendein Schwachkopf nen Wagen in der innenstadt geklaut und ist vermutlich mit absicht in den Laden reingefahren ... die Versicherung hat bisher nichts gezahlt. Hochverschuldet und von der ganzen Familie unterstützt, haben die den Laden wieder aufgebaut in einem anderen Ladenlokal ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 23:47

jo lima solche leute gibt´s hier auch und die respektiere ich auch weil die sich nicht vom Staat alles in den arsch schieben lassen sondern für leben hier schufften. Nur leider sind das zu wenige die so sind
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron