das ist deutschland
Wenn ich das schon sehe! "Es gibt nur einen Gott, Allah!
Wisst ihr was? Wenns nach mir ginge, würden diese Ausländer sofort wieder ausfliegen dürfen! Und das mit Nachdruck!!!
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wie sich hier zu Lande manche Jugendliche aus dem Ausland verhalten kotzt mich an. Verhalten sich meist so, als seien sie die Größten...treten in Gruppen auf, pöbeln und schlagen dann zu wenn einer mal was dagegen sagt...sowas ist leider so und dann wundern die sich, wenn einer mal von einem "Deutschen" abgestochen wird? Meistens bleibt einem doch nichts anderes übrig als diese Mittel wenn man solch Gruppen allein begegnet...aus dem Weg gehen kann man, wenns diese Burschen auf Streit abgesehen haben, denen sowieso nicht!
Hitl*** Zeiten sind lang vorbei! Leider assoziieren viele "nicht Deutsche" diese, heutige Zeit, immernoch mit den damailgen! Und dieses in Zeiten, wo "Ausländer" uns viel Arbeit geben...
Meiner Meinung nach sollte man mit diesen Leuten keinen langen Prozess machen sondern zurückführen in ihre Heimat. Und wenn sie hier geboren worden sind, sollten sie, genau wie uns, wenn wir Scheiße machen, die volle Härte des Gesetztes treffen! --->Meine Meinung
das sehe ich genau so echt von mir aus können alle abgeschoben werden da helfe ich sogar noch mit nur die hier am arbeiten sind die steuerzahlen und auch noch nicht straffälig geworden ist können ruhg hier bleiben
aber wenn ich den türken oder wär weiß was das ist sag ich F... euch deutschen alle da kann ich nur drüber lachen
soll er mal alleine nach mir kommen dann werden wir mal den wer wenn F....
oder im dritten video wo die vom PC sind und vor lesen das wir keine eier haben da lach ich mich weg da haben so eine große schnauze aber auch nur wenn sie alleine sind sonst mama mama der hat mir weh getan da bekommt ich das kotzen echt
gruss bastiv6