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Beitragvon v6driver » Di 17. Mai 2005, 18:30

@bastiv6

Du bist neugierig [9] aber ich wills dir verraten, 184 € .
"" aber wer weiß wie lange noch , Deutschl.... braucht Kohle""


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Beitragvon bastiv6 » Mi 18. Mai 2005, 14:02

@v6driver

184 euro [6]

ne oder ich zahle für mein V6 372 euro und für mein 16V 252 euro [5]

ich will dein kat i

ch werde gleich mal nach mazda fahren und nach fragen ob man den nicht nehmen kann vom 96 oder ob man da viel ändern muss [13]

gruss bastiv6
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Beitragvon Messi » Do 19. Mai 2005, 14:16

wie hast du dein 2.0 - 16V auf 252 EUR bekommen ?!
vor meiner Umstufung stand die Rechnung auf ~ 300 EUR
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Beitragvon bastiv6 » Do 19. Mai 2005, 16:35

@Messi

ja weiss nicht ist halt so vielleicht sind da unterschiede weil du ein stufenheck fährst [3]



@v6driver @ all

also ich war gestern bei mazda und habe gefragt ob ich von den 96 mazda V6 den kat bei mir umbauen kann und dann auf E 2 komme oder ob man noch viel verändern müsse

sie haben mir gesagt das das nicht gehen würde weil da auch was an der einspritzanlage verändert wurde der hat ja auch 2 PS weniger

also bleibe ich auf mein 372 euro sitzen im jahr [5] aber egal dafür habe ich fahrer spass pur [13]

aber bestimmt kann man da noch was machen oder [14] was meint ihr


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Beitragvon Messi » Do 19. Mai 2005, 18:55

also , wenn ich nen Stufenheck fahr sag ich dir's [13] momentan isses noch ein Fließheck.
Aber es is wunderlich ?! 15,13 EUR / 100 ccm, müsstest du doch auch an die 300 EUR haben..
Irgendwo eine Gutschrift oder gibt's Rabatt bei mehreren Autos ?!

hmm naja hat mich halt gewundert [13] nix für ungut
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Beitragvon bastiv6 » Do 19. Mai 2005, 20:14

ups habe mich vertan mit goldi

ich werde morgen mal schauen

aber rabatte bekomme ich nicht [13]


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Beitragvon MaikV6 » Mo 13. Jun 2005, 16:24

@ basti

der ge 2.5 ab 95 hat in den krümmern (bessergesagt im hosenrohr)
nen vor-kat drin der wird schneller warm als der unterm auto weil er näher am motor ist .
er hat also 2 kats deswegen hat er auch nur 163 ps anstatt 165 aber eben richtige euro 2.
neuere autos haben im allgemeinen den kat ziemlich dicht am motor wegen des schnelleren erwärmen und erreichen der betriebstemp. (zb mazda 6) .

gruss maikv6
Wer später bremst ist länger schnell ! :]
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Beitragvon bastiv6 » Di 14. Jun 2005, 12:38

ah so meinst edas kann man umbauen und bekommt man auch eingetragen scheiss auf die 2 ps dann die werde ich schon anders wieder raus holen

gruss bastiv6
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Beitragvon Rayzor » So 13. Mai 2007, 19:46

*mal das alte thema rauskram*

weiß jemand, ob man bei einbau des klr das ganze jahr erstattet bekommt oder nur den zeitraum ab einbau bis zur nächsten fälligkeit?

danke im voraus.
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Beitragvon NegraBytes » So 13. Mai 2007, 22:38

Da wirst Du Dich wohl mit dem Rest des Jahred begnügen müssen.
Vater Staat schenkt einem doch keine Geld *tztztz* [13]
Gruß NegraBytes

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Beitragvon Rayzor » So 13. Mai 2007, 23:38

beim dieselpartikelfilter kriegt man auch das ganze jahr wieder deswegen frag ich ja [13]
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Beitragvon almir_de » Fr 6. Jul 2007, 22:11

Bei mir steht im Fahrzeugschein EURO2 drin und bezahle 147 Euro Kfz-Steuer.Meiner ist allerdings Bj. 06/97 vielleicht deswegen ? Jedenfalls weiss ich dass einige deutsche Fabrikate mit diesem Baujahr schon EURO 3 haben,da hinken die Japaner noch ein bisschen hinterher,wie auch heutzutage mit den Rußpartikel-Filtern - jetzt endlich rücken die Japaner nach,nachdem ihn schon alle wenigstens als Option anbieten,konnte den RPF kaum ein Japaner vorweisen.
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