Caos schrieb am 06.07.2004 23:33Also als erstes habe ich die Abdeckung beim Schalthebel runtergebaut. Es ist alles nur gesteckt und man muss einfach nur fester anziehen.![]()
Und so sieht es dann bei der Abdeckung aus:![]()
Das Cockpit ist eigentlich auch fast ganz gesteckt. Man muss nur 3 Schrauben rausdrehen:![]()
Hier habe ich eingezeichnet wo es gesteckt ist. Da muss man einfach nur anziehen.
Als nächstes habe ich dann die Abdeckung beim Lenkrad runtergenommen da es bei mir nicht anders gegangen ist das ich das Cockpit ausbaue.
Hier die rechte Seite:![]()
und hier die linke:![]()
Dann müsst ihr nur das obere Teil abnehmen:![]()
Caos schrieb am 06.07.2004 23:33
Jetzt kommt ein schwieriger Teil. Ihr müsst die ganzen Schalter abstecken. An manche Schalter kommt man sehr schwierig ran und manche Stecker sind auch blöd zum abstecken.
Ich habe keine Bilder von abstecken gemacht da ich mit meiner Cam die Stecker nicht gut fotografieren konnte. Aber ich denke jeder kann sich vorstellen wie man das macht [13]
Wenn ihr alle Schalter abgesteckt habt dann hängt das ganze Cockpit nur mehr an einem: an der Lüftung in der Mitte.
Da müsst ihr 4 Schrauben rausschrauben:![]()
So nun könnt ihr das Cockpit rausnehmen und es lackieren oder was immer ihr damit vorhabt.
Mazda 626 GE schrieb am 25.05.2006 21:49
Super @ AB das du bilder rein gestellt hast. Hilft mir viel weiter.
Nur diesen Text versteh ich nicht was ich da ausbauen soll
Caos schrieb am 06.07.2004 23:33
Jetzt kommt ein schwieriger Teil. Ihr müsst die ganzen Schalter abstecken. An manche Schalter kommt man sehr schwierig ran und manche Stecker sind auch blöd zum abstecken.
Ich habe keine Bilder von abstecken gemacht da ich mit meiner Cam die Stecker nicht gut fotografieren konnte. Aber ich denke jeder kann sich vorstellen wie man das macht
Wenn ihr alle Schalter abgesteckt habt dann hängt das ganze Cockpit nur mehr an einem: an der Lüftung in der Mitte.
Da müsst ihr 4 Schrauben rausschrauben:
ist das für die Lüftungsschlitze oder was?
GE4Life schrieb am 26.05.2006 11:12
Ach aber, dass alles gesteckt ist ist so nicht richtig!!!! Die Große Verkleidung, die auch um Das Bedienfeld der Kleimaanlage geht und ganz und mit 2 Schrauben fixiert, die du aber siehst, wenn du die Verkleidung unter dem Handbremshebel entfernst!!
Mazda 626 GE schrieb am 26.05.2006 13:05
um das letzte bild geht es mir! Da versteh ich nicht was damit gemeint ist. Hat das denn noch was mit dem Plastikteilen zu tun. Oder ist das eher schon für die leder änliche verkleidung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast