Rockhound schrieb am 01.06.2006 08:36commander_keen schrieb am 31.05.2006 18:56
Wow, das hätt ich ihm wirklich nicht zugetraut. Wie find ich ohne viel Aufwand raus, ob meiner das hat bzw. welche Ausstattungslinie hatte das?
Bei mir ist in Jahren noch keine Birne hinten kaputt gegangen...
Da du einen Facelift hast, wirst du diese Funktion im Tacho nicht haben, dafür aber die el. Wegfahrsperre. Das Symbol ist dennoch manchmal vorhanden, und zwar auf der linken Seite ganz unten rechts. Aber der Aufwand das nachzurüsten lohnt nicht, wann geht denn hinten schonmal ne Lampe kaputt? [13]
Der GE hatte noch ein paar andere Funktionen im Tacho, zB Gurtanschnallleuchte und Türen-offen.
Das könn die doch nicht einfach weglassen *heul*
Nee, stimmt schon. Soweit ich es erfragen konnte (d.h. bis auf Erstbesitzer, aber der hatte ihn ja eh nicht jahrenlang), wurde hinten noch keine einzige Leute gewechselt, das klingt ja fast unheimlich...
Lampen, die mir anzeigen, dass die Türen offen sind, find ich etwas sinnlos, denn die Lampe an der Decke leuchtet dann eh, größer geht's ja kaum noch...nunja, die hab ich ja auch nicht...
Die Gurtleuchte ist dann wohl eher eine "Erinnerungsleuchte" gewesen [1]
Aber mal ehrlich, wer sich innerhalb der ersten Minute nicht anschnallt, hat das auch nicht mehr vor, oder?