Tach.
Also vorne die Kotflügel ziehen is gar kein Problem. EInfach den Innenkotflügel losschrauben, soweit vorhanden das passende Werkzeug anbringen und munter drauf los rollen. Hinten ist allerdings mit vorsicht zu genießen. Im vorderen Bereich hast du sehr wenig Blech zwischen Radkastenöffnung und Tür, also auch wenig Spielraum, und im hinteren Bereich neigt das Blech dazu sich schlagartig falsch zu deformieren. Ist mir auf beiden Seiten passiert. Sowohl hinten links als auch rechts. Jetzt bleibt nichts anderes mehr übrig als das ganze bei Zeiten zu spachteln und neu zu lacken.
Frage ist ja auch wie weit das bei die erforderlich ist. Ein bisschen geht da wohl.
WIe breit kann ich ihn machen damit ich keinen alzu großen KMH verlußt zu haben?
Mit 225/40 18 fährt das Auto wie ein 45 PS Golf 1 Automatik... Mit Mühe und Not erreicht man vielleicht noch so die 185. Berghoch hat sich das allerdings dann gleich wieder erledigt und man kommt um´s runterschalten und Geschwindigkeitsverlust bis auf 130-140 nich drumrum.
Mit 215ern sieht das ganze komischer Weise schon wieder ganz anders aus. Da ist er zwar auch langsamer als original (logisch) aber das hält sich noch im Rahmen.
Geht nicht, gibt´s nicht...