Hallo leute...
hab mal wieder einen Prob mit meinem GE...
Bin gestern abend heimgefahren und hab dann gemerkt das es bisle komisch roch... hab dann geschaut woher es kam und siehe da die Radkappe hinten links war sehr heiss und meine Felge auch(reifen nicht) Hab dann dran gerochen und es roch wie am BHF oder so güterzug... also wenn die bremsen...
Dann hab ich geschaut wie es mit den anderen Reifen aussieht und die waren normal warm... aber links hinten war es wirklich brutal heiss... Also hätte ich ne vollbremsung gemacht...
jetzt meine Frage kann es eher sein das an meinen rechten hinterenrad der Radzylinder nicht mehr gescheit nach zurück geht? oder wie im So wirds gemacht buch... eher das problem daran liegt das der Hauptbremszylinder (irgendein loch) zu ist??
Da müsste wenn es der Haupt... ist doch auch vorne rechts dir bremsen nicht mehr gescheit funktionieren oder?? (wegen aufteilung vom system)
Also ich denke das der zylinder die belege auf die scheibe drückt... das rad kann man aber locker drehen...(was ich komisch finde, wenn es blockieren sollte)
Hab auch bemerkt das meine handbremse rech bweit nach oben ziehbar ist...
Also was könnte es sein? Und muss ich da nen neuen Bremsattel kaufen? oder kann ich so reinigungszeug um den zylinder sprühen? (bzw muss ich da gesamte teil zerlegen)
greetz