Naja, er hat halt weniger Hubraum. Aber das Drehmoment ist doch gut, liegt auch nicht so spät an wie man bei Mazda vermutet. [13] Und leichter ist er ja auch noch, ich glaub das man sich da nicht untermotorisiert fühlt.
Das auf keinen Fall! Bin sogar am überlegen ob ich da 195er Reifen drauftun soll! Denn die 185er werden langsam aber doch Profillos, obwohl sie neu waren! Das tuning hat wahre wunder bewirkt!!
So hab gestern den ganzen lieben Tag den 121 mit allen möglichen Mitteln im Innenraum gereinigt! Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin! ABER!!! Es war glaub ich das erste mal das die Plastikteile, der Himmel und alle anderen Abdeckungen gereinigt wurden! Denn er is wieder wie neu innen! Weiß ist nichmehr grau oder schwarz!!!
Den ganzen Tag? Mal überlegen, um 10h angefangen, 12h - 12:15 essen, dann wieder weiter bis 18:30!
Ich sag mal LANGE!!
Und es hat sehr viel Spass gemacht, denn ich hab auch gleich n paar Sachen zum reinigen ausgebaut, n paar Sachen verändert (GE Schaltsack, Schaltgestänge geölt, etc) und dann wieder eingebaut!
Die grauen Plastikflächen sehn besser aus als Neu, die weissen Plastikteile sind wieder fast wie Neu und der Himmel vom Panoramadach is wieder fast wieder weiss!
Vorher waren die weissen Teile gräulich und der Himmel eher elfenbeinfarben!
Mazda 626 GE schrieb am 07.08.2006 01:30 bevor die Temperatur nadel nicht diese 90° C erreicht wird, wird der wagen im schongang gefahren.
Das wird in n paar Wochen n kleines bisschen länger dauern beim Kleinen! Werde nämlich den OEM Lüfter durch einen ausn GE V6 ersetzen und diesen auf der zweiten Stufe blasen lassen!
1. der jetztige dreht nicht mehr so toll! hat mittlerweile zuviel dreck oder sowas in der Art im Lager 2. er wird besser kühlen und somit wird er nich mehr so oft eingeschaltet 3. dadurch wird der wagen nich so belastet (man spürt es enorm wenn sich jedesmal der lüfter einschaltet, was sehr oft vorkommt) 4. erhöht es das leben des motors