von commander_keen » Sa 16. Sep 2006, 13:24
naja, der Rückwärtsgang hat je nen Schutz, dass man den nicht bei voller Fahrt reinhaut, der ist nur nicht so ganz optimal scheint mir, manchmal muss ich auch einfach nochmal loslassen für Neutralstellung, ggf. Kupplung erneut treten und dann geht's wunderbar...
(grob geschätzt jedes 10. Mal)
Also zumindest dahingehend kann ich dich beruhigen, das ist seit allen Jahren bei mir so und wurde weder besser noch schlechter...
Ansonsten stimme ich mit cyberbob überein, solange die dich fahren lassen und du selbst nichts schwerwiegendes feststellst, kannst du weiterfahren. Ich betrachte sowas einfach als "Service", um zu wissen, was als nächstes anstehen könnte (bei mir wars bisher nur der Hinweis auf niedrige Batteriekapazität und die ist im nächsten oder übernächsten Winter tatsächlich gestorben)
- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."