2,0 16V ???PS

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Beitragvon Andreas626 » Fr 29. Dez 2006, 18:02

Hab da auch mal eben ein Bild geschossen.

Beim ersten hat der Blitz leider durch die Schattenbildung den oberen Teil "abgeschnitten"

Bild

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Beitragvon Nasty » Fr 29. Dez 2006, 18:12

Solltest du nicht max 190 Fahren [13] mit den WInterreifen hehe [13]
Verkaufe Domstreben und Fächerkrümmer für Mazda 626 und Mx6 bei Interesse PN
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Beitragvon Andreas626 » Fr 29. Dez 2006, 18:15

Ja, ich weiß... Aber der Aufkleber ist ja schon etwas älter... [1]
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Beitragvon mz626 » Fr 29. Dez 2006, 19:11

in den Alpen bei 30% wohl [1] oder haste dich vom GT3 abgeschleppt [14]
Mazda 626 GE - V6 Schweller - V2A Einstiegsleisten - 16" Alu - MP3 Radio .........
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Beitragvon Sergej » Fr 29. Dez 2006, 19:43

Nicht schlecht.V6?
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Beitragvon Sergej » Fr 29. Dez 2006, 19:45

Ich glaube der wagen war da angehoben vorne.Also bühne oder so.
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Beitragvon commander_keen » Fr 29. Dez 2006, 19:46

Sergej schrieb am 29.12.2006 18:45
Nicht schlecht.V6?


*hust* der thread-Titel heißt "2,0 16V ???PS"

Wieder ein GE der nicht abriegelt, das ist ja sooo gemein [5]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
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Beitragvon mz626 » Fr 29. Dez 2006, 20:16

kanns besser [1] klick
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Beitragvon raw-venture-ad » Fr 29. Dez 2006, 21:46

Andreas´ GE riegelt nicht ab, dafür ist er mechanisch abgeregelt (Tachozeiger stößt ans Plastik der Cockpitverkleidung). [1]
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Beitragvon Andreas626 » Fr 29. Dez 2006, 22:36

Doch, der riegelt ab. Und zwar ziemlich genau bei 6600 U/min wie auf dem einen Bild zu sehen ist. Mehr geht da nicht... Und nein, ist kein V6.
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Beitragvon Lima » So 31. Dez 2006, 00:29

mz626 - schöner fake, nur leider ist der Kleber auf dem Glas - der Zeiger müsste also hinter dem Kleber sein [12]

Andi, wie haste das denn nun hinbekommen ?!? Also an eigene Kraft ausser 10km 45° Gefälle kann ich mirs nicht vorstellen ......
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Beitragvon bastiv6 » So 31. Dez 2006, 20:10

scheibe ab zeiger festkleben und fertig [1]

gruss bastiv6
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Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
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Beitragvon Andreas626 » Di 2. Jan 2007, 09:13

Lima schrieb am 30.12.2006 23:29
Andi, wie haste das denn nun hinbekommen ?!?


Ganz einfach. Einsteigen, starten, Gang einlegen, losfahren, bis zum fünften Gang hochschalten, weiter Gas geben und irgendwann erreicht man halt die gewünschte Geschwindigkeit... [1]

Aber schneller und einfacher ists auf jeden Fall wenn das Fahrzeug zu der Zeit keinen Bodenkontakt hat... [13]

P.S.: Selbstverständlich könnte der Wagen auch aus eigener Kraft auf der Straße so schnell fahren, aber dann bräuchte ich ja neue Reifen... [12]
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Beitragvon Lima » Di 2. Jan 2007, 17:37

löl - alter Cheater ^^
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Beitragvon yves » So 7. Jan 2007, 23:21

Was ist denn sonst so drin bei den Mazdas? der 2.0 16V schafft im Gefälle mW nicht mehr als 230 bei knapp 6200RPM. So zumindest beim Probe....
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