Nein ist er nicht.
Beim Comprex wäre das relevanter (Zylinderkopfriss, bei fast jedem zweiten Comprex, ab einer gewissen Laufleistung)!!!!
Ich bin zwar gut vertraut mit der Technik meines Autos. Aber ich verstehe dass nicht. Wackelkontakt, Ausgleichsbehälter.......... an solchen Sachen liegt es denke ich nicht.
Ein Freund (türkischer Automechaniker; relativ gut in seinem Fach) meint das der Sensor im Kühlkreislauf "locker" ist und beim vollem beschleunigen herumtanzt. Für mich klingt dass am plausibelsten!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin eh am überlegen, ob ich mir den V6 zulegen sollte, mein alter Traumwagen!!!!
Der jetzige 16V ist wirklich super für seine Klasse. Ich habe bis jetzt keine Limousine, auch mit mehr PS gesehen, die mir was vormacht auf der Strasse.
Aber gerade gestern ist mir so ein 325i (e36) "weggezogen" (für die Leistung ein erbermliches Auto). Aber es geht einfach nicht. Da hätt ich mir den grossen Bruder mit den 6 Zylindern gewünscht, dann hätt ich ihm gezeigt wo's lang geht.
Nur ich weiß nicht ob es sich in einer Zeit wie heute auszahlt so ein Auto zu fahren.
Was sagen die V6 Fahrer (Drachenflug!!!!!) dazu, wie groß ist der Unterschied wirklich zwischen dem 16V und dem V6
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Wie sieht es mit den Daten aus. Sind die auf der Website angeführten Daten (z.B. Vmax:220)
korrekt.
Wie siehts aus mit möglichen "Prolo"Konkurenten: VR6, Gsi......