So...hier nun Bilder von meinem. Hab ja vorher keine ordentlichen gehabt....
Kleine Geschichte zum Auto vorweg.
Kenn den 626 von Anfang an. War dabei als wir ihn vom Mazdahändler 1993
abholten [11] und war eigentlich auf Anhieb ihn das Auto verliebt *g*.
Was wir nicht Alles erlebt haben mit dem Mazda...Urlaub usw...naja, bis seine Zeit dann bei meinen Ellis zu Ende ging und sie ihn "In Zahlung" geben wollten. Das war April 2006.
Wo ich das hörte, schruppte ich damals mit meinem Ford Fiesta hoch zu meinen Eltern und sagte denen, wenn sie das echt machen, bin ich denen nen Jahr sauer. Stand ja schon länger im Gespräch nen Neuen zu kaufen, da der 626 Macken bekam. Nach dem Einbau vom KLR sponn er in den Drehzahlen...Zahnriemen musste gewechselt werden usw.
HATTE IHN!
Dann brach das Kapitel MAZDA 626GE bei mir an. Verkaufte sofort meinen Fiesta und widmete mich nur noch meinem 626.
Als erstes gings gleich mal zur Motorwäsche...anschliessend bekam er seit langer Zeit aussen sowie innen eine Grundreinigung weils Auto bei meinem Dad nur fahren musste. Mehr nicht.
Naja und an mir blieben dann die Probleme irgendwo hängen, aber was schreib ich, ich wollt es ja so [1]
Dann kam der Hifi-Ausbau...Sehr schöner Klang auch wenn mans mal nen nen ganzes Stück lauter mag *gg* so wie ich.
Den Fehler wegen den Drehzahlen suchen...hmm...selbst MAZDA fand es nicht muss ich euch sagen, aber im Endeffekt stellte sich in einer "Provinzwerkstatt" raus, dass nur zu wenig Kühlwasser im Kühler war. Ham die Deppen vergessen aufzufüllen....naja, was dann der Zahnriemenwechsel gekostet hat, brauch ich euch ja nicht zu erählen oder?
[10]
Aber auch gemacht...und er fährt und fährt und fährt sicher auch noch ne ganze Weile...bin stolz auf ihn, denn hier fährt kein "Jugendlicher" so einen...alle nur Opel,VW und Seat...genieß die Blicke, vor allem von den älteren GE`Fahrern immer ey [1]
Gemacht wurde bis jetzt:
Bisschen die Front, Grill, Neblerblenden......
Hifi-Ausbau ( Pappiboxn raus...Alpine 3 Wge mit zusätzlicher Frequenzweiche+Magnat Hochtöner in den Spiegelabdeckungen(innen) rein, hinten die selben Alpine rein mit Magnat Weichen und zusätzlichen Magnathochtönern...
Nen 1000W Verstärker von Toxic-4 Kanal (1000W)( 2x 250W in den Türen und 1x500 bWatt Subwoofer) und 1F Kondensator für die Spannungsversorgung in Verbindung mit einem Spider-Kasten( 1000W) ----> rumst ganz schön von hinten*g*, blaue Kaltlichtkathoden lassen den Kofferraum in einem, für einen GE, einem ganz anderen,beseren Licht erscheinen
Wurzelholdekor und Chromtachoringe machen im Moment den Innenraum schicker [11]
Zuletzt verbaut wurden von mir die KAW`s...sieht,meines Erachtens echt schick aus und fährt sich einfach nur bombe *fg* aber seht selber...
Hier nun die Bilder:
Hab aber noch einiges vor...erstma die Reparaturen und denn Lackausbesserungen,denn dank den Frauen in meiner Familie is das Auto sehr mitgenommen vom Lack und Stoßstangen, heißen ja net umsonst so nääää *g*...
Dann ordentliche Felgen, wozu mir aber im Moment das Geld fehlt. Und nen anderer Auspuff muss da ran *g* viel zu leise....um mal einige Dinge zu nennen. Innenraum ist bei mir auch nen Teil meines "Planes" aber da muss ich mir hier erstmal noch Leute suchen,die sich mit sowas auskennen. Hab vom "Selber bauen" mit GFK usw keinen Plan... [/URL]