nochmal kurz OT
mir is egal wers glaubt oder net is aber so und zu den 60 l ok hab mich vertan issn 60l tank und keine 65 aba das tut ja auch nich weiter was zur sache
fakt is das ich mit 63l ca 810km weit gekommen bin
raw-venture-ad schrieb am 03.06.2007 21:29
Das andere ist aber nicht seins (Freundin oder TJ ?).
Wenn er soviel KM fährt, ist der GE nicht gerade das sinnvollste Fortbewegungsmittel, ein netter Diesel ist genau das Richtige. Und die VW PD-TDI´s haben auch richtig "Bums".
Hast du schon Kauf-Interessenten ?
toniiii schrieb am 07.06.2007 21:53
ich versteh es sehr gut wenn jemand, der viel fährt auf einen vw tdi umsteigt. ich mein der diesel is doch noch ein wenig billiger als super und vom verbrauch müssma nicht reden.
wer mit dem v6 800km schafft, der kommt mit dem tdi 1200 km weit. ich mein ich hab mit vollem tank in der stadt mitn v6 15 liter gebraucht, alle die mir erklären, dass sie 8 liter schaffen, belügen uns und sich selbst oder fahren mit maximal 40 km auf der autobahn.
lg toni
toniiii schrieb am 07.06.2007 21:53
ich versteh es sehr gut wenn jemand, der viel fährt auf einen vw tdi umsteigt. ich mein der diesel is doch noch ein wenig billiger als super und vom verbrauch müssma nicht reden.
wer mit dem v6 800km schafft, der kommt mit dem tdi 1200 km weit. ich mein ich hab mit vollem tank in der stadt mitn v6 15 liter gebraucht, alle die mir erklären, dass sie 8 liter schaffen, belügen uns und sich selbst oder fahren mit maximal 40 km auf der autobahn.
lg toni
raw-venture-ad schrieb am 13.06.2007 18:39
Das Problem sind die Riesenspoiler, ich glaube das schreckt viele ab.
Und das weiß auch dein Händler. @TJ
Zurück zu Biete 626 GE Sachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste