Kilometergrenze

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 18. Jul 2005, 21:38

Handeln ging leider nichts mehr. Aber dafür muss ich nicht bis nach oben fahren. Er kommt dann am Fr oder Sa nach Kaufbeuren was nur 130 km von mir entfernt ist. Damit spar ich mir die ICE-Karte und dann passt das auch. Man freu ich mich schon darauf. Endlich wieder basteln. [1]
MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » Mo 18. Jul 2005, 21:46

Naja immerhin. Ist ja auch ne nette Geste. Dann wünsch ich halt viel Spaß beim basteln. [11]
Geht nicht, gibt´s nicht...
Andreas626

Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 18. Jul 2005, 22:17

Da lass ich euch dann natürlich mit ein paar Bildern teilhaben. Das gibt wieder einen schönen Kabelsalat. [1] Und falls ich da noch eine Steuerung für eine Fernbedienung einbaue, weiß ich ja auch schon von wo ich schriftliche Hilfe bekomme. Bild

MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 18. Jul 2005, 22:18

Find ich auch super das das alles so geklappt hat, sag mal: hat der Händler den Wagen bei Autoscout schon rausgenommen?

Find den irgendwie nichtmehr...

Freue mich für dich, wenns klappt! [11]

gruß
Rockhound
raw-venture-ad

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 18. Jul 2005, 22:22

Ja, der hat den schon rausgenommen weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn sicher nehme und eine Anzahlung mache. Genau, wenn alles klappt. Ich glaub es erst wenn er bei mir in der Einfahrt steht. [1]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon KPK » Di 19. Jul 2005, 15:49

na, Glückwunsch, Wenn du ihn fertig gemacht hast, kauf ich dir den 6er für 2.500,- ab. [1]
Grüße
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
KPK

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Di 19. Jul 2005, 18:22

Für den Preis gebe ich ihn dir dann in 10 Jahren wenn ich 100.000 km damit gefahren bin. [13]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Gast » Mi 20. Jul 2005, 00:41

Glückwunsch zum "neuen" Auto [29]
Gast

Kilometergrenze

Beitragvon mr_juicy » Mi 20. Jul 2005, 20:57

@insider: Was ist denn mit deinem GEA passiert daß schon wieder n neues Auto her muss?
Kaum les ich mal nen Monat hier nicht mit schon passiert sowas :-)
*greets*
da_juice
Mazda 626 GEA 1996
mr_juicy

Modell: 626 GEA '96

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mi 20. Jul 2005, 21:16

@mr_juicy: Was mir an dem GEA nicht gefällt ist, dass die Heckscheibe nicht mit hoch geht und ich somit Probleme habe mein Fahrrad da rein zu bekommen. Was nicht ideal ist, da ich in nächster Zeit öfter mal zum Biken an einen Berg oder so fahren will. Und bei dem den ich kaufe, hab ich das Problem nicht, er gefällt mir mit den Spoilern außen rum sehr gut und hat mehr PS. [1]
Ich hoffe du bist mit deinem zufrieden.

@axel028: Mercy dir. Wirklich glücklich bin ich aber erst wenn ich die Autoschlüssel in meiner Hand halte. Bis dahin hab ich noch Angst dass noch irgedwas dazwischen kommt.

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Sa 23. Jul 2005, 18:59

Hier möchte ich mich noch mal allen herzlich danken, die mir bei dem Kauf meines neuen Autos geholfen haben.

KPK weil er mich auf das Auto aufmerksam gemacht hat.

Rockhound weil er auf die Idee gekommen ist dass ihn sich jemand für mich ansehen könnte.

Und am meisten danke ich Andreas626 und seinen Kumpel die das Auto für mich unter die Lupe genommen haben.

Bilder usw. folgen demnächst. [13]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » So 24. Jul 2005, 23:59

Kein Problem, gern geschehen. Ich hoffe nur daß er sich in dem Auto nicht getäuscht hat und du damit nicht auf die Nase fällst. Wünsche viel Spaß damit.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Andreas626

Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 25. Jul 2005, 15:26

Sofern keine größeren Schäden sind, passt alles. Wenn alles perfekt wäre, hätte ich ja bald wieder nichts mehr zu tun. [1] Bis jetzt macht er einen echt guten Eindruck. Bis auf die Kleinigkeiten die du eh schon geschrieben hast und die Ventildeckeldichtung. Innen sieht er noch sehr gut aus.
Bilder kommen die nächsten Tage mal welche rein.
Und bestimmt auch noch ein paar Fragen was Fernbedienung, Navi usw. anbelangt. [13]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon KPK » Mo 25. Jul 2005, 16:24

@ insider

dafür ist ein Forum doch da, dass man sich Gegenseitig hilft.
Hoffe nur, dass alles OK ist. Sonst könnte ich mir den Tipp nie verzeihen.
Aber der Beschreibung nach, dürfte ja nichts Gravierendes dran sein.
Ansonsten schickst du dem Verkäufer das gesamte Forum auf`m Hals.
Und wie gesagt, wenn ich nicht schon meinen gehabt hätte, wäre er bei mir auf
jeden Fall in die engere Auswahl gekommen.
Grüße
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
KPK

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 25. Jul 2005, 21:53

@KPK: Du bist derjenige der das Auto für mich angesehen hat!? Dann danke ich dir auch noch mal ganz herzlich dafür.

Das Einzige was mich noch ein bisschen stuzig macht ist so ein Ruckeln beim Fahren. Ich hoffe mal, dass das mit der defekten Ventildeckeldichtung und dem Öl bei den Zündkerzen zusammenhängt. Wenn das behoben ist, dann bin ich richtig glücklich. Innen ist der noch so schön, dass ich da nicht mal Sitzbezüge dafür kaufe. [1] Also gepflegt hat er das Auto echt gut, das muss man ihm lassen.

MfG Franz
Bild
insider

Vorherige

Zurück zu Anderes