Da meine Stossdämpfer hinten im Eimer sind habe ich mir ein GTS 40/30 Fahrwerk bestehend aus Kayaba Gasdruck Dämpfer und Federn mir unbekannter Marke (schwedischer Hersteller) besorgt!
Am Freitag bin ich zu meinem Mech gefahren um das Fahrwerk zu verbauen und auf der AB is mir son komisches Quitschen vom Rad vorne rechts aufgefallen! Nix dabei gedacht und weiter mit 150 zum Mech gebrettert, kaum bei ihm angekommen blockierte das Rad vorne rechts und ließ sich nichtmehr bewegen!
Diagnose:
Lagerschaden!
Zum Glück hatte er eins da, dann hab ich halt nichtnur das Fahrwerk sondern auch ein Lager gewechselt!
Gestern war ich Achsvermessen und einstellen!
Bin nicht zufrieden, denn meine letzte Alternative war ATU! Auto zieht leicht nach rechts, Lenkrad is nicht gerade etc! ATU halt! Werd dann näxte Woche nochmal hinfahren und die Idioten sooft einstellen lassen bis ich zufrieden bin und wehe irgendeiner von den Assis verlangt nen Cent dafür!
Das Fahrwerk ist echt geilo! Nicht zu Hart und nicht zu weich, aber sehr straff auf der Strasse! Macht wesentlich mehr Spass das Auto, wobei der Federungskomfort sogar besser wurde!
Bilder gibts wenn sich der DB gesetzt hat!
Eine Bitte!
Kann mal eine diese Felgen
auf den Kleinen faken?
Für faken hab ich hier die drei Bilder zur Auswahl:
1 2 3