denke mir aber das die wegen den paar 90ps/ler nicht ein Extra Motorsteuergerät gemacht, sondern einfach irgendwo im Motor eine kleine Drossel eingebaut haben. Was sagt ihr ??????????????????????
ja klar, du musst nur den Distanzring aus dem Getriebe entfernen und die resonanzkammer vom Auspuffkrümmer zuschweissen - mein Gott .... das sind keine Rollermotoren wo man ma nen bissel hier und nen bissel da was machen kann. Das sind zwei verschiedene Motoren, die ne andere Verdichtung haben und halt auch nen anderes Kennfeld ...
Denke das auch , aber mir ist es egal also von deinem Steuerhinterziehung , ich wurde vom Zoll kontroliert und ist witzig ,man kann sich über sie sehr lustig machen ,aba egal . ich will einfach 105 Ps und mehr nicht ^^
wie du mit der Staatsgewalt umgehst ist mir ehrlich gesagt egal - wenn du mehr PS haben willst, kauf dir was größeres - keine Arme, kein Milky way! Aber wer so denkt, sollte meiner Meinung nach doch eherne längere Zeit ein Auto mit weniger PS haben, denn wie sich Leute mit solch ner Einstellung im Straßenverkehr verhalten, kann ich mir gut vorstellen. Naja, die meisten haben dann sowieso nicht so lange was von ihrem "PS-Monster" weilse es gegen die Leitplanke gesetzt haben, oder lachen doch nicht mehr über die "grünen Männchen", weil die mittlerweile im Besitz deren Führerscheine sind ....