Gibt doch angeblich auch Versicherungen, die Zweitwagen wie den ersten versichern (kenn ich aber auch nur aus der Werbung, directline oder so war da ja ganz groß dabei, müsste man sich mal informieren, wersowas alles anbietet...), vielleicht hilft das ja weiter. 70-115% sollten machbar sein.
Wenn du den Fahrerkreis auf dich und sie beschränkst (Partnerregelung durchrechnen lassen!), reißt das auch noch mal ein Stück, aber wenn sie so jung ist, haut das natürlich am meisten rein, wie Lima schon sagte... (Achja, außer der Tatsache, auf wen die Versicherung läuft, gibts noch nen interessanten Effekt: Ich würd "frecherweise" dich als Halter setzen, das ist billiger, als wenn sie der Halter wäre. Mein Vater war bis vor einiger Zeit auch Halter meines GE aus genau diesem Grund: Versicherung wäre teurer als wenn ich den auf mich angemeldet hätte, weil die dann davon ausgegangen wären, ich wäre als der jüngere Fahrer der hauptsächliche Fahrer gewesen...das ist alles ein Quatsch im Versicherungswesen, irre
)