es gibt ja auffallen und auffallen... ich nehm des 2. [1] Ich wills halt einfach komplett einzigartig... ich hätte auch ne gezeichnete vorlage da die könnte ich reinstellen da sieht ma dann das seiten muster
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
Hätte man mal auf ner vorlage ausprobieren sollen.
um noch mal um die hintere blende zu kommen. Ich denk mal du haßt sie erst mal abgeschliffen, dann mit son Kunstoff grund spray bearbeitet und dann lackiert.
ErsGuterJunge Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
oh man scho wieder voll verplant.. wo is nur mei hirn!!!
Jo ich ham mir von Folia tec aufkleber machen lassen zum abdecken der nebelschlussleuchte (einfachste lösung) und dann gespachtel und geschliffen. Danach noch Kunstoffprimer und Grundierung drauf schon is des ganze fertig zum lacken
Wegen der Vorlage: wir haben ziemlich viel gemacht und das war eben der gewinner von allen
Also erst geschliffen dann nen bissle gespachtelt (muß das sein? ) dann wieder geschliffen,dann Kunstoffprimer?? und zum schluß gründlich grundieren. Kann man das teil auch irgendwie demontieren ??
also spachteln musst du wenn du des Mazda zeichen weg machst und des loch was bleibt eben haben willt mit der blende. Demontieren kann man die gesammte blende. 1.Spachteln/wenn gewollt 2. Schleifen 3. Kunstoffprimer 4. Grundierung
achso dachte du willst das gesamte teil spachteln. ´Mit was hasten das loch zugemacht ? Denn ich denk mal wenn das nur mit Spachtel zumachst wird das nicht lang halten. Was für ein Kunstoffprimer und Grundierung haste genommen ? Wie bekomm ich das ab ? HAb schon mein buch durchsucht
des loch ist etz nett so tief also die spachtel wird halten. Die ist geschraubt, klammern waren galub ich net dabei... Der primer und die grundierung waren von DuPont.