LoL² Okay
So ich mach mich mal an den GE bzw. erstmal die hausaufgaben [1]
Lima schrieb am 25.02.2008 20:10
Ach ja .... Ich hoffe ich krieg jetzt nicht auch noch den "Zwergen-Mofa-Gang"Status aufgedrückt -.-
MezBast schrieb am 25.02.2008 21:57
aber geht iwie nicht [3]
MezBast schrieb am 25.02.2008 21:57
Ähm ich bin verzweifelt [1]
Lima schrieb am 25.02.2008 22:38
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun, Rostnagel ... nein, ich bin bisher nur 125er gefahren
Lima schrieb am 25.02.2008 22:38
.... den Roller hab ich mir übrigens NICHT aus Spass geholt, sondern als "Arbeitstier", das mich nur billig zur Arbeit bringen soll. Als Alternative zum öden Bus/Bahn fahren ... Leider hab ich auch nicht mehr wie 300,- übrig gehabt. Aber die Sparbüchse hat sich schon nach sechs Wochen selbst bezahlt. Hab mitm Auto knapp 250,- Sprit im monat verbraten, mitm Roller sind ganze 40,- .... günstiger gehts nichtmal mit den Öffis ... 210,- im monat mehr .... UND das hat nix mit den Gangsta-Kiddies zu tun!!!
Matti782 schrieb am 25.02.2008 12:30
Haben einige von uns nich auch ma mitm Mopped angefangen? Fuhr zwar keinen Roller, dafür aber einen Simson S70 [4]
Ja ja, die DDR Moppeds sind toll...einfach und robust...fahren heute hier auch viele rum. Hab bei meinem S70 damals Aus und Einlass machen lassen und nen anderen Auspuff dran. Leider ist mir bei knapp 110 Sachen Berg runter damals die Kette gerissen und hat alles zerdonnert. Dann Alles wieder heilgemacht und denn ham se es geklaut...
Wenn ich umgezogen bin werd ich mir soon kleines 2Tkt-Teil auch wieder zulegen denke ich. Da bleibts Auto dann im Frühling und Sommer (bei tollem Wetter) in der Garage und ich fahr mitm Mopped zu Arbeit usw. Sprit kost zwar viel, aber selber mischen kann man ja auch und verbraucht ja auch net viel.
Edit: Tiefer gelegt hab ichs Mopped damals auch wie man sieht
[1] [1] fuhr sich nicht gut aber war "damals" in
Wenn mir soon Teil wieder ins Haus kommt, denn nur Original. [13]
Edit: Dasn Beitrag zum Rollertuning usw...find, es passt eher hier her als in den Thread"Bilder von euch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste