ja, war kein angenehmes gefühl als er abgeholt wurde. war nen reimport aus spanien. das die keinen großen wert auf hohlraumversiegelung gelegt haben hat man dann gesehen.
schweller rechts und links komplett durch, in den einstiegen waren auch schon ei-große löcher, unterboden, dome hinten radläufe usw
500 euros hätten mich 2 neue schweller gekostet. da der ventiltrieb inkl. nockenwelle auch schon eingelaufen waren musste ich mich trennen. muss dazu sagen das der wagen bis vor 2 jahren im bayerischen wald bewegt wurde. aber da hat ford mächtig geschlampt. die heutigen rosten ja noch schlimmer.
Opel hat aus dem kadett, astra usw gelernt. die heutigen sind teilverzinkt. ford kommt da nicht auf die idee.
ein paar rostige bilder:
http://loenerle.lo.funpic.de/bilder/fiesta/DSC00490.JPG
http://loenerle.lo.funpic.de/bilder/fiesta/DSC00492.JPG
http://loenerle.lo.funpic.de/bilder/fiesta/DSC00493.JPG
http://loenerle.lo.funpic.de/bilder/fiesta/DSC00495.JPG
p.s momentan fahre ich vorne ohne kappen, bremse ist wieder fest :-(
bringt nen neuer dichtungssatz eigentlich was? oder sollt ich mir gleich nen neuen bremssattel holen?