Hallo alle miteinander , mir ist vor kurzem ein kleiner Unfall passiert. Während der fahrt ist meine Felge oder Reifen geplatzt (keine Ahnung , Ursache Unbekannt) und ich bin ausgebrochen und gegen eine Latterne gebrettert. Also von Vorne ist der Wagen nicht zu erkennen.Wer weiß , ich denke mal der Motor ist eingeklemmt, aber noch Top , weil er ist 2 Hand und hatte erst 160 000 km aufm Buckel. Hatte auch ordentlich Kraft dahinter.Also habe noch die Original Sitze (graue Ausstatung) mit Elektrischen Sitzen. Die V6 Schweller sind alle außer einem Mittel Schweller da. Bremssattel ... sowas halt ,wer was braucht meldet sich bitte.
kann ja sein das jemand ihn komplett abkauft , wie ich das kenne kommen manchmal zu uns Polen zum Schrottplatz und nehmen sich kaputte Wagen nach Polen mit, würde auch komplett denn Wagen weggeben, muss sich nur einer melden und vorbeikommen.
Der Wagen hat halt vorne einen großen Bumsgehabt :-(
Zum Glück ist das ich noch lebe , werde mal Bilder reinposten , wenn ihr es mögt.
So sah der Wagen vorher aus, nur mit Chromfelgen... Habe aber alle Tuningteile wie Spurplatten... zuhause liegen , also waren nicht drauf.