von Lima » Fr 2. Mai 2008, 20:21
Also ich schon .....
.... mein bester Kumpel ist gelernter Elektriker [13]
.... und der hilft mir in fast allen mechanischen oder Renovierungsdingen [4]
Ich hab bewusst V(R)6 geschrieben, da du ja so toll den Mund vollgenommen hast - wenn man will kann mans ja - dann sollte dir der ZR-Wechsel bei der dicken Maschine ja auch wie nix von der Hand gehen .....
LOL - Jan, mein ZR ist beim freundlichen gemacht worden - habe ebenso gute Erfahrungen mit meinem Mazdadealer gemacht wie KPK, hatte das auch in meinem Vorstellungsthread und ich mein sogar in nem anderen Thread schonmal geschrieben .... ZR-Wechsel, mit WaPu und Garantie für knapp 400 Ocken .... also die freien Schrauber wollten alle zwischen 600 und 1000,- haben und dabei kennen se nichtmal das Auto!
Es gibt Dinge, die mach ich selbst. Dann gibts Dinge, die lasse ich Kollegen machen (ich nehm dich beim Wort Jan [13] , und dann gibts nunmal auch Dinge, da lass ich nur meinen Mazda-Maestro ran - was nutzt mir, wenn da so nen Großmaul an meinem V6 rumdoktert, die Karre mir nach 100km unterm Arsch zusammenbricht, der Motor nen Totalschaden ist und das Großmaul dann nix inne Taschen hat ... Da lass ich das lieber jemandem machen, wo ich sowas ersetzt bekomme ....