von Lima » Mo 26. Mai 2008, 23:46
Bei mir wars ja eher umgekehrt - meine waPu hat ja gestreikt - und wenn eh alles runter musste, sollten die das gleich neu mit drauf machen ....
Jo Bulli, wie das abläuft ist mir klar - veranschlagen 5 Arbeitsstunden und im endeffekt steht das auto 3 Tage bei denen auf dem Hof, weil se was verpfuscht haben und die nicht wissen, wie sies wieder richten - und im nachhinein darfste deren Pfusch und Standzeit noch mit bezahlen inklusive leihwagen ... alles schon erlebt
Es gibt leider gute und beschissene MAzda-Dealer/Schrauber - auch hier mussten wir das am eigenen leib mit unserem 323 BG erfahren .... sollten nen Radlager neu machen, da keiner es einpressen kann, sollte es der mazdamensch in BOT-Kirchhellen machen, weil ich keinen Bock hatte extra nach Gelsenkirchen zu fahren ... das das Radlager kaputt war lag im endeffekt an der defekten Radnabe, wo die auch das neue Radlager lediglich draufgesteckt und wieder zusammengeschraubt haben - ratzfatz war auch das Lager defekt und die meinten noch, is ja auch minderwertige ebay ware, hamm wa nix mit zu tun.... Wie gesagt, bei meinem Dealer hab ich das dann prüfen lassen und der war fassungslos ... die teile hab ich immernoch irgendwo rumfliegen, war kurz davor dem die Plörren durchs Schaufenter zu w*chsen ....