Hey,
bin echt froh das mir das Forum hier empfohlen wurde. Über Google usw war des hier net zu finden.
Aber wurst jetzt hab ich endlich nen 626 Forum gefunden und daztu noch GE. [11]
Zum Auto:
Ansich habe ich den aus Zufall gekauft, weil ich den recht billig fand und den eigentlich nur teurer weiterverkaufen wollte. [1] Aber ich finde den so gut dass ich den behalte. [11]
Ist das Stufenheck Modell auch USA Modell glaub genannt. Hat soweit ich weiß eine Vollausstattung (Klima, Leder, elektrische Sitze, el. Glasschiebehubdach, Tempomat, alles elektrisch, ZV mit FB, Lederlenkrad usw usw)
Wer demnächst mal Bilde rein stellen. Auto ist silber und Innrnaum ist hellgrau.
Was ich an dem Auto machen möchte:[b]
Keine großen Veränderungen. Soll ein cruiser bleiben und unscheinbar aussehen. Nur leicht tiefer und Felgen. Bei den Felgen werde ich Eure Hilfe brauchen, da bekommt man ja graue haare. [11] Bei meinem E36 war das einfacher. [11]
Und Hifi werde ich etwas größer betreiben. Aber kein SPL sondern feiner Sound. [11] Moniceiver die ganze kabellage und Rückfahrkamera ist schon verbaut.
Heute mach ich noch die Stromleitungen und dann kommt testweise mein Xion Bandpass mit F2-300 Endstufe rein um zu sehen wie des wirkt. Richtig rien soll dann mal nen MTX 95er.
bla bla bla... das wird man dann alles bequatschen denke ich.
Ich freue mich schon auf die Diskussionsthemen. [11]
Im BMW forum habe ich leider nie was neues zu erzählen also wirds hier mehr spaß machen. [1]
Greetungs!