hi, nach und nach haben sich paar probleme am wagen offenbart....
achsmanschette war schon zu lange kaputt - neue antriebswelle vorne rechts eingebaut;
schalldämpfer hatte komische geräusche gemacht wenn man bissl mehr gas gegeben hat... bin der sache aufn grund gegang und habn Hitzeschild vom KAT entfernt --> geräusche weg [11]
licht habe ich einstelln lassen müssen - auch kein problem
nun habe ich noch das problem, das die motorhaube ab ca. 100km/h relativ stark vibriert weil diese wohl nicht mehr 100%ig schließt. selbst wenn ich die aufsetzgummis verstelle bleibts das problem vorhanden. ich glaube nun das ein kleiner auffahrunfall schuld gewesen sein könnte, wodurch alles etwas verzogen wurde.
man sieht von oben am kühlergrill, das links und rechts die abstände zur motorhaube verschieden sind - fällt kaum auf....
nun mit offener motohaube:
wie man sieht ist der träger eingebeult (links)
auch rechts erkennt man eine kleine delle
was noch alles verzogen ist weiß ich nicht - würde euch hiermit gerne fragen wie ihr mit dem problem umgehn würdet... inner werkstatt lass ich mich sonst wieder so schnell bequatschen^^
ansonsten muss ich sagen ist der 626 ein sehr schönes auto für die autobahn, nur bei voller zuladung mit 5 leuten fährt er sich etwas schwammig.
ich bin zufrieden [11]
Gruss christkies