Ich habe schon etwas mehr als ein Jahr gebraucht um ein Gutachten für die Stoßstangen aufzutreiben, für den Filter bin ich aber voller Zuversicht, allerdings hoffe ich das es diesmal nicht so lange dauert [4]
Nach einer etwas längeren Pause möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
...und auch direkt mal ein Bild von meiner Baustelle einstellen: Die Lüftungsdüsen an der Windschutzscheibe werden noch schwarz, die Lüftungsdüse rechts ist jetzt drin, und die herumliegenden Kabel wurden bereits verlegt [13]
Der 7"-Touchscreen dient als Zweitschirm für mein Laptop, somit habe ich alles was ich brauche im Auto [1]
schön mal wieder was von dir zu hören/lesen;) kann mir denken warum oben jetzt schwarz hast, Blendet mächtig bei Licht von oben wie an der tanke oder?
Ich habe mir da mal was "TÜV-Unfreundliches" zugelegt [1]
Falls jemand einen 16V XS-Power Fächerkrümmer eingetragen haben sollte, wäre ich für eine Kopie der Eintragung dankbar [13]
Nächste Woche wollte ich das Teil einbauen, wenn es meine Zeit zulässt. Ausserdem kommen direkt neue KAWs mit rein, damit ich in Wuppertal nirgendwo mehr herfahren kann [14]
Ich denke nicht das die so tief wie bei Lima kommen, der V6 hat ja wohl ein paar Kilos mehr. im Moment habe ich ca. 35mm vo/hi, dürfte also noch ein wenig Spiel sein... wobei ich gerade mit dem Gedanken spiele noch ein paar neue Dämpfer einzubauen. Dachte da an diese hier (vo/hi), bin nur noch nicht schlüssig ob gekürzt oder nicht?!
Die Tanke bei mir wird im normalfall eh nur per Pedes besucht [13]