das ist geil, denn meine Freundin hat mir eigentlich ein geilen aufkleber für die Windschutzscheibe designt. allerdings konnte ich mir den nie machen lassen! naja
ich kann dir den auch nich komplett schicken sondern müste dir den auch nur erklähren!
Mazdaspeed schrieb am 09.09.2005 20:20
1. Schmati --> T-Shirt 2 x Schwarz / Weiß ; 1 x Grau / Blau ; 1 X Seitenscheibenaufkleber ( GRöße XXL)
2. Rockhound --> T-Shirt 1 x Schwarz / Weiß, 1 X Grau / Blau ( beide XXL inkl. Schweller )
3. Dj5terTon --> T-Shirt 1 x Schwarz Größe L; 2 x Seitenaufkleber ( wenn möglich silber ), 1 x Kennzeichenaufkleber wenn möglich schwarz
4.Cyberbob10--> T-Shirt 2xweiß/schwarz 1xgrau/blau 1x schwarz/weiss (Large)1xHeckscheibe (orange) MAZDASPEED ----> 1 schwarz/weiss 2 Weiss/schwarz (S) 1 Heckscheibenaufkleber (ROT)
5. bastiv6 ---> T-Shirt 2 x Schwarz/weiss 2 x Seitenscheibenaufkleber 2 x Kennzeichenaufkleber
6.Goldi ---->T-Shirt 1xSchwarz/weiss, / 1xgrau/blau beide in XXL und mit Stufenheck-Modell.
Wenn es Infos zu den Preisen gibt, nehme ich evtl. noch eines in weiss/schwarz.
7.Harpen626------->T-shirt 1x XL weiß / 1x heckscheibenaufkleber
8.stgadi----> T-Shirt 1xSchwarz/Weiß ; 1xGrau/Blau (beide XXL Fließheck) 1xHeckscheibenaufkleber
8.A.J.----> 2 x Kennzeichenaufkleber (schwarz)
9. hey2----> 1 T-shirt (XL) blau/orange (wenn das geht und 1x Heckscheibenaufkleber(Fließheck)
10.KPK----> 2x Kennzeichenaufkleber (weiß)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste