Joa, danke. Ich hoffe, da wird vieles Besser. Eins auf jeden Fall...der Blick auf den Lohnstreifen. Darf mich aber mit der Personalabteilung meines Betriebes rumärgern momentan...wollte nen Aufhebungsvertrag...und die Gewitterziege gleich...bäääääääääääh, neeeeeeeeee, Arbeitsgericht usw...aufgelegt.....werd wohl doch mit meinem Betriebsleiter quackeln müssen....ich hoffe, der kann da was machen...wenn nicht besteht ja noch die Möglichkeit gekündigt zu werden...vlt wegen Unaufmerksamkeit...vlt aus Unachtsamkeit mal ins unbesetzte Büro der Hirsche da mitm Radlader Krachen *gg*
Btw.: Der Volvo ist dazu immer bereit [13] Der Bursche hat erst vorgestern wieder nen Opfer gefordert...Qualitätsprüfer übersah Den und "Ruuuuums"
Gegen gegen die riesige Mulde gescheppert. Weiß noch net warum...hören müsste man ihn eigentlich aus 50, Entfernung. Nen ausgebrannter Sportauspuff isn Shice gegen. Da hört man schon von Weitem, dass da über 400PS ihre Arbeit machen [12]
Im Endeffekt ist es unserem Fahrer zu verdanken das sie lebt. Der ist sofort voll auf die Bremsen. Trotz angefordertem Notarzt...Alles Okay...nen Schock hat se, mehr nicht...Gott sei dank...