nö is man nicht weil die winterreifen plicht so wie die immer labbern ist es nicht... es gibt ja keinen zeitraum wo gesagt ab dann musst du deinen winterreifen drauf haben.... zahlen musst du nur wenn du einen unfall verursachst oder ein verkehrhinterniss bist weil du net schneller fahren kannst wegen den winterungsumständen
und wenn die straße vbereisst ist dann helfen dir auch keine winterreifen mehr den die haben da gnau so wenig grip
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
ich weiß es noch nicht genau also auf den blauen kommen ja keine drauf beim schwarzen werde ich 175/70R14 Fahren mal sehen ob ich mir noch 195/60R15 hole felgen habe ich ja noch. und beim kombi kommen 205/55R16 drauf
gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
ich habe gelesen, das man seine reifen den wetterverhältnissen anpassen muss, das mit dem pflicht ist schon richtig, es gibt hier keine winterreifenpflicht.
also brick das stimmt scho mit den wetterverhältnissen aber mal ganz erlich wenn ich das so mach wie die es wollen wie der schmarn mit den 7° und so dann müsste ich momentan jeden tag erinmal sommerreifen drauf ziehen und abends wieder die winterreifen....... [13] zumal dir auch bei extremen wetterverhältnissen auch winterreifen teilweise nichts mehr bringen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !!!IMPORT!!!IMPORT!!!
195/65 R14 seit dem 10.10 drauf...(net wegen wetter oder so sondern weil da die winterreifen kamen und kp hatte lust dazu )
sind toyo snowprox s942 wenn ich mich nicht irre ^^ bisher sind se gut muss ich sagen...66 euro pro reifen mit montage etc...musste einfach ein japanisches fabrikat sein [1]