Hi Leude !
Jetzt sind 20 Monate vergangen,seitdem der GE in meinem Besitz war.
Nun ist meiner Freundin ein Rentner mit 83 jahren in den Gegenverkehr gefahren und ist direkt frontal in unser Baby reingefahren und hat ihm die ganze Front deformiert.Es sieht aus als wöre das Auto in einen Baum gekracht.Gottseidank ist meiner Freundin nichts pasiert und sie hat nur Schrittgeschwingkeit gehabt beim Aufprall weil sie kurz davor erst langsam angefahren war.Keine Ahnung was mit dem alten Mann passiert ware dass er zum Geisterfahrer wurde.So lat sollte man auch kein Auto mehr fahren,das beweist dieser Unfall und ich hoffe dass sie ihm den Führerschein abnehmen,für immer,bevor er jemanden totfährt.
Hier mal n Bild wie mein GE jetzt aussieht :
Ich bin traurig darüber,weil das Auto immer extrem zuverlässig und gutmütig war.Zudem kann ich aus der Sache auch nicht viel geld rausschlagen,da das Auto ja auch schon 11 Jahre alt ist.Ich bin mir nur nicht sicher wieveil das Auto laut Gutachten noch wert sein dürfte.
Es ist 626 GE Hatchback Scahltwagen EZ 06/97 115 PS Klima 4EFH Tempomat SchiebeGlasdach 166.000 km - Was denkt ihr kommt beim Gutachten raus was da Fzg in etwa wert ist ??
Ich gehe mir heute schon einen anderen 626 GE anschauen.Das ist ein V6 2.5 mit 163 PS mit Automatikgetriebe.Kann mir jemand sagen was dieses Fzg im Stadtverkeht und auf der Autobahn bei etwa 120 kmh konstant verbraucht ?? zum Vergleich : Mein alter GE der jetzt Schrott ist hat auf der Autobahn bei 120 kmh konstant ca. 6,7 - 7,0l in der Stadt im Sommer mit Klima etwa realistische 8-9 Liter wenn ich mal durch die Stadt gehetzt habe.Jetzt würde mich interessieren was der V6 bei gemötlicher Fahrweise verbraucht.Ist der anfälliger,hat er irgendwelche Schwöchen im Vergleich zum 2.0er ??
Der 1.9 will ich zu 99% nicht da er mir zu lahm ist.Manchmal war mir auch der 2.0 auf der Autobahn zu lahm,von daher kommt ein 1,9er nicht in Frage,ausser ich kriege einen absoluten TOP Wagen für sehr wenig Geld.
Mfg ALMIR