Hallo Leute!
Nach langer Abwesenheit und einer turbolenten Zeit wollte ich mal wieder ein kleines Update posten. Dumm nur das ich meine originalen Zugangsdaten nicht habe, die alte Email-Adresse gibts nicht mehr!
Also.... erstmal zwei Bilder

Inzwischen ist der Grill überarbeitet worden, die Scheinwerfer und Blinker wurden ein wenig geschwärzt und das Heck wurde dem Nummernschild erneut angepasst.
Ja, der Lack ist hin... macht aber nix, die Kopfdichtung auch!
Der GE wird nicht repariert, sondern zerlegt....
...macht aber nix, denn ich habe in der Garage noch einen 95er V6 stehen, schwarz, ca. 180.000 gelaufen.
Für den V6 muss ich nur eine neue Steuerkette, ein neues Termostat, vorne neue Bremsbeläge und eine Vollabnahme haben.
OK, die Beulenpest hat an einen Fleckchen am hinteren Kotflügel zugeschlagen und es gibt ein paar Beulen, das ist aber alles mit wenig Aufwand behoben.
Den GE dürfte ich wohl vor einer langen Reise nach Afrika gerettet haben. An dieser Stelle erstmal ein Dank an den maximalpigmentierten Mitbürger der mir den V6 für sage und schreibe 500,-€ überlassen hat
Eine "Probefahrt" von knapp 270km hat er schonmal problemlos gemeistert!
Ursprünglich wollte ich den V6-motor in meinen roten einpflanzen, aber da der "neue" komplett noch recht gut dasteht, gehe ich den anderen Weg. Kurz gesagt, der schwarze wird rot und bekommt zusätzlich die Änderungen des altbekannten GE´s. Eine Vollabnahme muss ich so oder so haben, und ne neue Lackierung auch, also gehe ich den einfachereren Weg.
Mal sehen wie lange sich das hinzieht und ob das irgendjemand merkt, denn das Nummernschild werde ich behalten
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten... hoffentlich mit dem alten Account
btw:
Kann einer der Offiziellen bitte mal die Email-Adresse von NegraBytes2 bei NegraBytes speichern?
...würde mir gerne ein neues Passwort zustellen lassen