meines wissens nicht abnehmbar...aber will die gar nicht abnehmen ist äußerst praktisch hat mir schon 1-2 kratzer erspart [1] ist nach hinten doch recht unübersichtlich das auto...
joa gut das stufenheck wurde es nur weils das bessere angebot war:D hatte auch noch ne stufe beim kauf als angebot doch etwas schlechterer zustand und nur euro 1 (war der 1.8er mit 90 ps) aber fließheck in so grünlich oder so kp wie das heißt ^^
ja lima das blaupunkt radio gefiel mir auch von ausstattung und design her am besten...ist ingesamt auch top soweit wie ich finde ^^ guter sound und ausreichend leistung hat mich 150 öcken oder so gekostet und dafür hats nen usb anschluss mit kabel (hintenraus also), bt freisprechen (auch ganz nützlich und funzt gut, nicht nötig aber auch gut wemmers hat

), und halt gutes design ^^
und das mitm innenraum und *bling* ... der is dreckig wie sau xD man siehts nur nicht so ^^ außer am getränkehalter etwas ^^ gehört mal wieder gesaugt und geputzt aber's wetter is zZt so kalt [8] ^^ und joa die fußmatten wurden halt dazu geschenkt von meiner mutter ^^ und besser als die originalen fleece matten oder was die sind ^^ im winter äußerst unpraktisch und sehr schlecht zu reinigen^^
mfg