Drachenflug schrieb am 28.10.2005 12:57
Hallo Dennis!
Schön dass es doch geklappt hat!
Dein GE hat ähnlichen Flair wie meiner, das gefällt mir!
Tragisch dass dir ein Reh vor die Schnauze gekommen ist, aber das wird schon.
Wie ich sehe bist du der zweite GE Stufenheck im Club! [13]
Und hier meine Frage:
a) was ist das für ein Auspuff den du da hast?
b) was für eine Floie hast du?
c) sind das die originalen Artec Felgen ?
[FONT COLOR=blue][FONT SIZE=10]Moin Jan...
Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe hat es ja wirklich geklappt!
Wegen dem Flair... ist black nicht beatyful??? [4]
Wegen dem Stufenheck! Ich denke das ist mal was anderes, außerdem wurde er glaub ich auch nur begrenzt gebaut, obwohl hier in Haltern einige Ersatzteilspender herumfahren, bei denen ich nur warte, daß da mal das Glück auf meiner Seite ist... *grins*[/FONT] [/FONT]
[FONT COLOR=darkred]Zu deinen Fragen:
zu a) der Auspuff ist aus der Reihe "Marke Eigenbau" aber ne KBA Nummer zu bekommen ist nicht ganz so schwer! *grins* wenn man Leute kennt!
zu b) Ich habe die Folie nicht selbst verklebt! Ich habe das bei einigen Autos gemacht und diesmal wollte ich sehen, wie es aussieht, wenn der Profi daran geht!? Ergebnis war: Nach etwas über einer Std waren die zwei fertig und die Folie ist richtig geil!!!
zu c) nein es sind keine ARTEC-Felgen! Die Felgen sind in gewisser Maßen UNIKATE! Die Felge ist eine 7,5x!6" Felge von OZ (OZ-Cup-Flege)! Im Original sind sie weiß, ich habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen und mit 205/45 ZR 16 belegt...[/FONT]
[FONT COLOR=blue][FONT SIZE=10]Ich hoffe, daß dir die Informationen so reichen, wenn nicht, dann hast du ja meine Telenummer...
Ach die Tieferlegung stammt aus dem Hause K&W Fahrwerkstechnik...
Gruß
Juengling[/FONT] [/FONT]