dosensteck schrieb am 23.11.2008 13:11
Ich würd jetzt auch keinen stress machen... es ist bis mitte februar zeit um was zu basteln. März kommen die Daten erst.
ähm ja gut februar ist schon ein gutes limit aber würde mal anmerken es sollte nicht zu lange gewartet werden...ich mein stress muss jetzt keiner machen das es fertig sein muss aber lieber zu früh als zu spät fertig weil ich mein so sachen wie umfrage oder so dauern ja auch sicherlich mal 1-2 wochen (um möglichst viele nutzer zu erreichen) und von daher schon gut das man jetzt so anfängt.
und lima hat finde ich schon vieles was wichtig ist angemerkt und sonst wird man das denke ich im laufenden prozess merken wo etwas harkt...ich mein hinterher kleine feinheiten auszubügeln ist sicherlich sowieso nötig ^^
aber eins noch. zum vorschlag:
- memberpages mit verlinkung vom profil (als ergänzung/ablösung zu den diversen vorstellungs und bilderthreads)
find ich persönlich weniger gut bzw. so wie ich mir des jetzt halt denk^^ ich finde es so mit einer kleinen vorstellungsecke besser da man bei neuerungen eines users schneller sieht das sich etwas verändert hat da ja nen neuer beitrag dort steht und man somit drauf aufmerksam wird. wenn es nur so im profil praktisch steht (so versteh ich das jetzt) dann weiß man nicht zB ob mal aktuelle bilder von demjenigen drin sind oder man kann sich evtl den ursprungszustand mal ansehen bei einem thread.^^ so denk ich das jetzt halt. weil ich finde durch dieses eine unterforum wird das ganze nicht unübersichtlicher.
wäre jetzt so meine meinung dazu ^^
mfg