von Matti782 » So 18. Jan 2009, 16:31
Genau so einen Tag hatte ich heute! Fing schon beim Aufstehen an. Erstmal im Dunkeln über den Kater gestolpert. Dann war der shice Kaffe viel zu schwarz...auf Arbeit gings dann weiter...paar neue Leute da gehabt. Keine Ahnung von nix aner ne große Klappe von wegen können Alles...nix, aber absolut nix...haste denen was gesagt kam: Ja ok, hab verstanden...nix ham se kapiert...man man man
Dann zum Ende meiner Frühschicht tats nen Schlag das die Anlage gewackelt hat...in etwa so, als wenn man nen großen Polenböller zündet...Feueralarm ging los und ich dachte mir nur: Oh Schei*e!
Naja, geguxxt welcher Melder ausgelöst hat und dann runter zu den Ballenpresse...wo ich das gesehen hab wurde mir leicht unwohl...die ganze Paal-Presse stand in Flammen.
Ne viertel Stunde, 9 Pulverlöscher á 12kg später wars gelöscht...Gott sei dank haben die Schlosser die verschmorten Kabel schnell getauscht bekommen...Spätschicht fährt wieder mit der Presse...tja, sowas passiert wenn man Alu (Deo-Flaschen etc) verpresst. Da treten Gase aus und ein kleiner Funken reicht da...
Es war halt heut einfach net mein Tag!!!
Edit: Hab dis Bild rausgenommen da es urheberrechtlich geschützt ist.
Wer das Ding mal sehen will, schmeißt einfach mal: Paalgroup in ne Suchmaschine...Bj 2008 [13]