von Lima » Sa 24. Jan 2009, 23:56
ohmann - ich bin ja heut mit meinem Runner rumgejodelt ...... dabei stiess ich auf eine extreme Verlanngsamung im Verkehr, da ich hinter nem Transporter fuhr konnte ich den grund nicht sehen .... es klang sehr merkwürdig - es machte zwischendurch abwechselnd "Klonnnnng!" und "Scraaaatsch!" als der Transporter genervt abbog, sa ich das Übel - ein Golf3 im besten Klischee - Tiefer, breiter, härter in champagnerfarbenen Lack gehüllt fuhr mit 20 Sachen, schlagloch ausweichend vor mir her - die Karre wa so scheisse tief, das er bei nur minimalen Bodenwellen aufsetzte, aber richtig .... drin saß nen max. 20 jahre alter Bubi in T-Shirt und Cappi, sichtlich angespannt ... er guckte ziemlich irritiert, als ich kopfschüttelnd vorbei fuhr .... also Leute, sowas muss echt nicht sein - ein Auto ist zum fahren da - wie kann man die Karre nur so tief legen das man nicht mal mehr normal fahren kann - mein Auto muss gut auf der Straße liegen, damit ich die möglichst schnell nehmen kann und nicht schleichend gut aussehen ... ehrlich - Volldepp !!!