von Lima » Fr 30. Jan 2009, 11:08
Das letzte Mal wo ich Probleme mitm MAgen hatte war beim letzten McDonaldsbesuch, Matti [14]
Ich hatte nen McRib und nen Royal TS .... die kamen mir auch nicht wirklich so vor als wären die frisch gemacht gewesen ... bin dann mitm Kollegen nach haus gefahren, dort angekommen, bin ich direkt auf deren Toilette und raus mit dem Zeuch ... schön ausgekotzt ... dann dacht ich es wäre vorbei - Pustekuchen ... zu hause gings weiter - Kotztirade und dann die ganze nacht im zwei Stundenrythmus aufs Klo gerannt - Pladderpub!
Soviel zum Fast food - Seitdem achte ich drauf, das mir Burger frisch zubereitet werden - denn die 15minuten, wie sie immersagen scheinen die nicht einzuhalten!
Bei meinem Dönermann des vertrauens mach ich mir keine Sorgen, das wird auch immer frisch zu bereitet, bei Burger King hab ich bisher auch keine schlechte Erfahrung gemacht - tjo - Mäckes ist bei mir unten durch, im wahrsten Sinne - Beim BKing schmeckts mir eh etwas besser - gern geh ich auch hin und wieder zu Subway ...