hallo ich heisse david und komme aus kärnten/österreich! das auf den bildern ist mein mazda 626 ge comprex diesel und ich bin sehr zuifrieden mit dem auto! hier drauf ist er noch nicht ganz fertig!
hier ist er schon halbwegs fertig es fehlt nur noch der dachkantenspoiler und der neue grill!
Der Drachenstyle hat was!Anstatt in weiß hätt ich ihn lieber dezent im dunklen Grau gehalten. Da schaut man dann erstma zweimal hin! Aber cooler Comprex!
ja beim polieren mit der maschine sind die runter gegangen wieso weiss ich nicht! ja mit einem leicht schwarzen lack die rücklichter verdunkelt naja sagen wir so gesehen hat die polizei es schon aber nichts gesagt der nebler muss noch sichtbar sein hinten dann kannst es bei uns haben mache mal ein foto!
Solche aussagen...ebay verkauft doch nichts selbst. Bei ebay sind sowohl Ramsch-Verkäufer als auch welche dabei, die qualitativ hochwertige Markenware verkaufen. Es läuft auch dort wie im richtigen Leben: "You get what you paid for". Oder waren deine Aufkleber gehobene Preisklasse? Dann warne uns mal gleich mit Namen
- "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
nein das ist schon klar das ebay das nicht herstellt! aber die waren nicht gerade billig plus dem das das sticker auf der einen seite sogar meinen lack mitenfernt hat! wegen dem namen müsste ich nachsehen dann sage ich es auch!
juhuuuuuuuuuu mein mazda fährt noch ein jahr habe heute mein pickerl bekommen gott sei dank war auch nicht gerade leicht da unser auto sich bis zum schluss dachte es müssen noch sachen gerichtet werden aber haben es doch durch geschafft gott sei dank