Btw.: Da fahr ich immer vorbei wenn ich nach Brandenburg fahre
 Btw.: Da fahr ich immer vorbei wenn ich nach Brandenburg fahre   

Das wird noch ordentlich verbunden mit Quetschklemmen und schwarzem Schrumpfschlauch etc...die Brenner verschwinden auch noch...muss momentan nur viel arbeiten und komm erst nächste Woche dazu
 Das wird noch ordentlich verbunden mit Quetschklemmen und schwarzem Schrumpfschlauch etc...die Brenner verschwinden auch noch...muss momentan nur viel arbeiten und komm erst nächste Woche dazu

Lima hat geschrieben:naja, bei Fahrzeugen die eh schon DE-Linsen serienmäßig haben, ists ja ohnehin schwer zu erkennen ob das nicht serie war - die polente weiss ja auch nicht, wo es überall xenon dazu zu ordern gab ....

Meine Freundin hat genug mit dem zweiten Plüschfell alias Katze zu tun denk ich. Desshalb bleibt das Xenon drin. Die Vorschaltgeräte sind gut versteckt.Die Scheinwerfergehäuse werden im Laufe nächster Woche "angepasst".
 Meine Freundin hat genug mit dem zweiten Plüschfell alias Katze zu tun denk ich. Desshalb bleibt das Xenon drin. Die Vorschaltgeräte sind gut versteckt.Die Scheinwerfergehäuse werden im Laufe nächster Woche "angepasst". Diente der Funktionsüberprüfung...
 Diente der Funktionsüberprüfung...

Soon Rotz ey -.-
 Soon Rotz ey -.-

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste